Antwort auf:
Nein DEnnis, hier in der Angelegenheit teile ich nicht Deine Meinung, obwohl ich mir sicher bin, dass es Dir als Fahrer in einem stattlichen Betrieb persoenlich besser geht.

Uebrigens fuer alle die es nicht wissen:

Die marok. CTM ist auch ein Privatunternehmen, naemlich eine Aktiengesellschaft.
Zur info Thomas: Ich arbeite in einer Privatfirma und genieße keinerlei Sonderrechte und auch keine Arbeitsvertraglichen Sonderbestimmungen, bekomme keine Pausen etc bezahlt, kein Kleidergeld, wir haben keine Kantine etc. Wir sind ein "Mittelständischer Betrieb mit Familiärem Anschluß".

Was ich damit meinte, daß zB seit der Privatisierung von Post und Bahn in D der Service deutlich schlechter wurde, zB verschwinden bei der Post immer mehr Sendungen, seitdem sie Ihre Briefkästen von Privat leeren lassen und die Post-Lkw Private Unternehmen sind. Ist das Zukunft ?

Das andere Beispiel: Bahnschalter sind begrenzt geöffnet und immer unterbesetzt. An Sonntage ist bei uns in Speyer zu (50 000 Einwohner Stadt), am Sonntag ist im französischen Haguenau an Sonntagen zwei Schalter besetzt. Was ist bei uns los ?


gruß
dennis