salam aleykom
ich findees ne sauerrei wenn die jetzt so rechenen dasman alsübergewichtige person noch zuzahlen muss. Ich habe ü-gewicht. aber ich habe mienen sitznachbarn nie gestört noch nehme ich mit meinem hinterteil 1 1/2 sitze ein oder so. Ich habe mich jetzt entschieden das ich mit Lufthansa nach marokko fliegen werde inchallah.Ich bezahle 322 euro. hin und zurück das ist net ganz so günstig wie mit ryanair. aber da drücken die schon mal nen auge zu wenn 2 kilo mehr sind beim gepäck ausserdem aknn ich so auch mehr gepäck mitn hemen wenn ich richtig informiert bin dann 2 mal 23 kilo plus 8 kilo handgeepäck. Und wenn ich alles zusammen rechen mit zug und bustransver komme ch auch knapp 300 euro. dann lieber weniger stress und mit lufthansa da bekomm cih wenigstens was zu trinken im flugzeug. Duty free denke cih mal ist auch dabei. Und der servies ist besser. Ausserdem mag ich gerne lufthansa. oder ich fliege mit ram die sind fast günstiger wenn cih mich nicht irre, udn ich lande in casablanca was deutlich näher an rabat ist. So wünsche euch noch nen schönen rest sonntag. ma salam nurija