das ist ja schon krass, also für mich und meinen Verlobten war eigentlich klar das die Kinder Muslime werden (als ich noch nicht konventiert hatte)!

es war sehr schön als ich konventierte, ich wollte sehen wie man sich für das Beten wischt, also fragte ich die Schwester meines Verlobten, wir machten es zusammen und dann haben wir zusammen auf dem Balkon gebetet, wir waren dann nach Draussen laufen gegangen und dann war das letzte Gebet dann waren wir halt in die Moschee gegangen und ich habe mich befreit gefühlt und so nah zu Allah, mein Verlobter hat noch nie gesagt bitte konevntiere oder mach dir Gedanken!

Dann standen seine Schwester und ich in der Küche und haben zusammen gekocht, es war Ramadan in dieser Zeit, und auf jedenfall sagte seine Schwester meinem Verlobten das ich in der Moschee beten war, ich hatte ja schon hijab und jalaba..

auf jedenfall haben wir durch den Tag zusammen gebetet seine Schwester und ich, oder mein Verlobter und ich und am Abend war sein älterer Bruder und seine Schwester mein Verlobter und ich immer in die Moschee beten gegangen!

Ich konnte ja das Beglaubensbekenntnis und das Gebet schon und wir gingen zum Imam. Später haben wir dann ein Papier bekommen wo ich natürlich Bilder bringen musste...

Aber wenn man gezwungen wird ist es einfach nicht von Herzen...so wird es Allah auch nicht aktzeptieren...