Hallo Mafra!

Ich hatte eigentlich etwas mehr von Ihnen erwartet, da Sie sich ja auch schon bei anderen Beiträgen, mit denen ich überhaupt nichts zu tun hatte, über das Niveau anderer Teilnehmer beschwert hatte.

Bei meinem "ursprünglichen" Beitrag über die Hunde-Abwehr mit Dog Dazern gab es auch überhaupt nichts auszusetzen.

Der Beitrag ist dann aber - wie so oft in diesem Forum - entglitten, was nicht an mir lag.

Wenn ich dann mit allerlei Entstellungen und Beleidigungen in diesem Fall durch Barbara44 angegriffen werde (mitteloser Professor, der in Agadir in einem "Loch" haust, weil er nur 150 Euro/Monat an Miete zahlen könnte und der nicht richtig "tickt"), dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn ich ebenfalls unterhalb der Gürtellinie zurückschlage.

Mir war vollkommen bewußt, daß ich mit meiner (im Umkehrschluß gegebenen) Äußerung, daß viele Forumteilnehmer nur zum "Bumsen" nach Marokko gekommen wären, die Hühner zum Gackern bringen würde, was dann tatsächlich ja auch der Fall war.

Ich habe mich jedenfalls schon lange nicht mehr so köstlich amüsiert, wie bei diesem Forumbeitrag und mußte stundenlang immer wieder lauthals lachen, wenn ich die Beiträge von aquawatch, najib und habibati las bzw. diese spontan in meinem Kopf herumgingen.

Es war die köstlichste Slapstick-Komödie seit langem!

Auch deswegen finde ich es traurig, daß der Beitrag gelöscht wurde. Welcher Forumleser hat den beim Lesen dieses Beitrages nicht irgendwann lauthals lachen müssen?

Ein Tipp: Wer sich noch einmal amüsieren möchte. Bei Google und Yahoo sind die Beiträge zum Teil noch im Cache.