Hallo alle miteinander...

Aaalso, mein "Problem" ist Folgendes:
Ich fliege am 1.August nach Marrakech und werde dort für zwei Wochen bei einem sog. Workcamp mitmachen.
Weil aber zwei Wochen ja nicht sooo lang sind, hatte ich eigentlich vor meinen Aufenthalt noch ein bisschen zu verlängern.
Eigentlich war es auch schon relativ sicher ausgemacht, dass ich bei einer Bekannten bleiben kann aber die hat mir jetzt leider ziemlich kurzfristig abgesagt.

Jaaa, jetzt weiß ich nicht so ganz was ich machen soll - weil wie gesagt, ich würde ja schon ganz gerne noch mehr von Marokko kennenlernen wenn ich schon mal "da unten" bin...

Meine Frage ist jetzt, ob hier jemand einen Tipp hat, was man als 19jähriges Mädel - zum ersten Mal in Marokko - alleine besuchen/sehen/machen sollte und vor allem kann (von wegen gefährlich und so weiter).
Auch für Ratschläge Unterkünfte betreffend wäre ich sehr dankbar (aber für eine arme Schülerin vielleicht eher in der Hostel-Preisklasse...)

Viele Grüße