Moin moin

Aqua, was machst Du bloß für Sachen!
Antwort auf:
Jetzt haben Sie auch mich aus dem Forum herausgeekelt.

Mir hat der Mensch bzw. seine Beiträge und Argumente gefallen, besonders wenn man zwischen seinen Zeilen liest, z.B.:

Antwort auf:
Die fast völlige Unmöglichkeit topographische Karten von Marokko zu erwerben, steht beispielhaft für die ... Probleme, warum Millionen von Marokkanern auswandern und Zigtausende von marokkanischen Frauen einen europäischen Mann suchen oder sich prostituieren. Ich leide mit Ihnen!


Wird er sich jetzt auch prostituieren?

@schneidk

Jetzt kannst Du mich auch zu den Blödlern zählen und nicht zu den diplomierten Experten, obwohl ich als Topograph gearbeitet habe und in Marokko entsprechende Karten ohne zu große Mühe mehrfach bekommen habe.

Gruß von drake