hallo,

habe mal nachgeschaut. selbst der galloper wird als suv gekennzeichnet.

warum ich suv fahre? ( nicht galloper )

ich muss oft einen anhänger ziehen, die manchmal auch schwer sind, und da empfiehlt sich halt so ein auto.
das auto ist auch groß genug, so dass meine 3 kinder samt kindersitze alle hinten reinpassen, so brauche ich nicht extra noch ein fahrzeug..

zum galloper:
den wollte ich eigentlich verkaufen, aber dann dachte ich mir, für marokko ist das fahrzeug top, da ich nicht aus der stadt k omme sondern aus einem dorf, wo das bisschen asphalt das noch cm weise nach ein paar km zu sehen ist, noch an die spanische eroberung erinnert, den danach gab es nix mehr.
dazu taugt das auto am besten. da das auto auch ein richtiges lasttier ist, interessiert keine beule und kein kratzer am fahrzeug, was beim anderen nicht der fall ist.

gut das war es erstmal mit offtopic..

@aquawatsch

ich danke dir für deine tipps, die sind wirklich hilfreich.
in einem anderen thread hattest du geschrieben das du unterkünfte in essaouira kennst, hast du da vielleicht no ch kontakt zu denen oder könntest du mir kontaktdaten hier einfügen?

@erica
auch dir herzlichen dank für deine tipps
ja habe mir dein buch besorgt, sowie eines von marco polo, nelles guide, und adac.

zu deinem buch muss ich sagen ( von 2004 ).. puuuuuuh.. mehr als ( lass micnh nicht lügen ) 800 seiten.. da hab ich ja ein paar tage dran zu lesen.

Last edited by AitChicher; 22/01/09 03:06 PM.

Drei können Frieden halten, wenn Zwei fort sind