@Keela

Ich frage mich warum das Forum hier immer mehr von christlich- politischen Geschwafel durchsetzt wird, jeder Thread dazu genutzt wird den Leuten aufzuzeigen, wie überflüssig oder überholt der Islam ist, Shakirs Überzeugung als Geplapper abgestempelt wird und durch Intrigen Najib vergrault wird, Elvire dazu klatscht und andere einfach schweigen. Hat sonst niemand etwas dazu zu sagen?
Ist es das, als was ich das Forum jetzt zu betrachen habe, ein antiislamisch, christlich reformierendes, missionarisches Forum?
Ich glaube, nicht nur ich, auch viele andere müssen sich dann ein neues Forum suchen.
Ich unterstütze die Bewegung, mit dem Islam sich ein neues Feindbild zu schaffen, nicht. Ich lebe hier mit meinen Brüdern und Schwestern als Nichtmoslem in bester Harmonie zusammen, niemand der mich zum Islam bekehren will, im gegenseitigen Respekt. Dieser Respekt scheint für einige hier ein Fremdwort zu sein. Diese Religion ist ihre Religion, Kritiken oder Veränderungen nur aus sich selbst heraus, nicht durch uns.
Kein Wunder das einem das Wort "Idioten" herausrutscht.
...guenter...