Hallo,
ich hoffe das mir hier jemand helfen kann,
denn hier gibt es ja so einige die Beziehungen in marokko haben oder selbst daher kommen oder einfach nur gut ahnung haben.
Ich habe nun eine mehrmonatige sehr gute Internetbekanntschaft mit einem Marokkaner und nun ist es soweit und ich fliege am 19.08.08 dorthin um ihn endlich persönlich zu erleben. Nun mein eigentliches anliegen: er meint das wir in marokko bei der polizei ein schreiben machen sollten damit es einfacher für uns wäre(da es nicht so gern gesehen ist wenn touristen mit marokkanern rum laufen) zusammen dort über die strasse zu laufen ohne viel bakschisch zu zahlen und es sogar sein kann das die polizei ihn mitnehmen könnte.dieses schreiben wäre neu und unsere personalien würden auch bei der polizei aufgenommen werden. er will dann verantwortlich für mich sein für diese woche. Also ich fide es irgendwie seltsam. es soll eine sicherheit für mich sein?!?
Wer weiß etwas darüber, bitte meldet euch ich werd sonst wahnsinnig denn ich google seit tagen und versuche jeden kleinsten fetzen zu finden über dieses papier.
danke