Hallo Zusammen!

Bevor ich meine Fragen loswerde, erst einmal ein Vorwort (das Wort zum Sonntag:) Am 20.Juni 03 werde ich das erste Mal nach Marokko aufbrechen und zwar einerseits als Fremde, andererseits als Familienmitglied. Mein Vater ist Marokkaner und mußte aus diversen Gründen (konkreter: Abschiebung) nach Marokko zurück, als ich 5 Jahre alt war. Nun bin ich 29 Jahre und wir haben vor zwei Jahren Kontakt zueinander aufgenommen. Er hat mir erzählt, daß er geheiratet hat und 6 Kinder hat (4 Mädchen, 2 Jungs; der Arme;)
So, jetzt ist genug mit meiner Familiengeschichte. Meine Fragen sind folgende:

a) Ist es in Ordnung, wenn ich mich in Marokko so kleide, wie hier in Deutschland (Jeans, T-Shirt, Turnschuhe etc.)

b) Ich habe diverse Fotos von der Familie bekommen und diese sind alle ziemlich "vermummt", d.h. Kopftücher, lange Röcke uws. Da ich gerne schwimmen gehe, werde ich wohl auch mit meiner Familie an den Strand fahren. Ich habe mal gesehen, daß einheimische Frauen in islamischen Ländern vollkommen bekleidet ins Wasser gehen. Da ich aber nicht vorhabe in voller Montur zu schwimmen; kann ich dort, vor meiner Familie im Bikini rumhüpfen?!

c) Außerdem bin ich leider Kettenraucherin. Beleidige ich meinen Vater, wenn ich qualme, wie ein Schlot?!

Mag sein, daß meine Fragen ziemlich naiv sind. Ich möchte halt nicht alles verkehrt machen. Wahrscheinlich mache ich mir auch viel zu viele Gedanken, aber ich komme weder als Urlauberin, noch als festes Familienmitglied (irgendwie so´n Zwischending)
nach Marokko.
Ach so, mein Vater lebt in Mechra Bel Ksiri (ist so in etwa 120 km nördlich von Rabat); kennt jemand diesen Ort?

Ich danke Euch schon jetzt, für hilfreiche Hinweise und Ratschläge!

Sonja