Hallo Hicham, mir ist noch eingefallen: Vielleicht ist das Forum in der www.maroczone.de etwas für Dich ? Dort gibt es auch etwas mehr "Herz-Schmerz" als bei uns und Fragen der Art: "Würdest Du Dich bei Al-Qaida ausbilden lassen?" oder "Sollten Mädchen Freunde haben?". Ich betrachte die unterschiedlichen Foren allerdings völlig wertfrei - so wie es unterschiedliche Fernsehkanäle gibt, von ARD bis RTL und Viva, so gibt es unterschiedlich Maroc-Foren. In "Maroczone" schwanken die aktuellen Besucherzahlen allerdings auch nur um die 10 - x. Und wenn Du eines mit höheren Besucherzahlen wünscht, dann schau Dir www.tunesien.com an, die Zahlen sind höher (liegt auch daran, daß Tunesien ein touristisch höher frequentiertes Land ist und viele deutsche Frauen in Tunesien nicht nur das Land schätzen lernen ;-) , und hier werden auch Themen diskutiert wie "Wann hattet Ihr ihn endlich vergessen?" und "Sind europäische Frauen weniger anspruchsvoll?".

Viel Spaß und schau hier wieder rein \:\) ! Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais