Hi Shakir

 Antwort auf:
Nachbarin mit dem deutschen Schäferhund, man ist ja schon deutsch genug und hier aufgewachsen
ich lach mich tot wau wau \:D
Danke das Du nochmal betont hast das ich eine Frau bin \:\)


Ach Idir, eigentlich war ich nicht von Deinem Niveau oder so? egal, ich sehe jetzt mal darüber hinweg- \:\)
 Antwort auf:
Wer in einem öffentlichen Medium spontan und nur mit dem gefühl aus dem Bauch sensible soziologische,identätische themen zu disktieren wagt, ohne den Werkzeug dafür zu besitzen,muss er auch in der Lage sein fair den harten Kritik einstecken können.
Na na spontan ist das nicht, denn ich gehöre auch zufällig auch zu diesem Volk \:D
Also kannst Du mir ruhig vertrauen, ich habe eine gute Beobachtungsgabe- etwas kritischer und nicht nostalgischer. Wir haben zwei Meinungen- und harte Kritik kam ja nicht wirklich, sondern alle sind im Schneckenhäuschen verschwunden. Anstatt sich mal damit auseinanderzusetzen.
Durch Provokationen kann man die Leute dazu bringen nachzudenken ;\)

Gruss-