Aus dem falschen Dorf ;\) ) willst du mich etwa beleidigen *ganzfrechgrinst*
Also wenn ich zur geliebten Oma fahre … gibt es morgens immer noch SFNESCH und die eier darf ich mir immer noch selbst aus den Nester besorgen ….
Und Marmita verehrter Marmita … du glaubst ja nicht wie Profesioniell ich mit den 3 fingern essen kann. Obwohl Sie hier in deutschem lande immer wieder einrosten …

Zum Thema .. ich verlange nichts ab …und was mich bewegt … ist eben das sich etwas mit den Gesprächsverläufen bewegen sollte … Und nunja habe ja schon viele beispiele genannt die einen durch den Kopf schwirren … Aber die bedarf es eigenen Thread’s bei zeiten …

Im allgemeinen ging es mir bei der Sache wirklich nur um die Gesprächskultur hier in diesem Forum !

PS: Auch kann es sein .. das ich viele Interessante Threads hier gelesen hatte die viel Potenzial hatten und mit belanglosen anderen Statements einfach kaputtgerdet worden waren ...

Gruß vom Marmita-Fetischist


Die Lüge verbreitet sich schneller als die Wahrheit.
Darum muss die Wahrheit ständig wiederholt werden.
Wer sich nicht wehrt, hat bald keine Rechte mehr.