Hallo Ute !

Die "Hoch-Zeiten", so wie Du es ausdrückst (Kriterium: Es sind besonders viele Besucher online) ergaben und ergeben sich auch heute immer noch dann, wenn gerade viele Emotionen im Spiel sind, besonders, wenn gerade wieder einige Leute auf jemanden eingedroschen haben und wenn gestritten wurde, was das Zeug hält.

Mir kommt es dann immer etwas voyeuristisch vor, wenn hunderte von Besuchern, die sich plötzlich online schalten, nicht mehr oder weniger beitragen! Über die inhaltliche Qualität sagt das nämlich wenig aus. Aber es ist oft spannender, bei den menschlichen Soap Operas zuzuschauen, als bei inhaltlich-sachlichen Themen einen Beitrag zu schreiben. Ist ja menschlich auch verständlich !

Viele Grüße, Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais