hm... Amira... die Fahrräder waren vorher schon verkauft worden :rolleyes: .....wir üben noch ...Shakir...Domina im Swingerclub ganz was Neuses ;\) künstelerische Freiheit ... aber ich versuche mal weiter;

Selig erfreut wurde Menana nach Hause gebracht. Wie die meisten Südländer war ihr "Held" ein bisserl kurz; so gab es eine züchtige Umarmung mit dem Versprechen; wir sehen uns wieder Cara mia . Menana öffnete die Tür und erschrack; ihr Vater stand vor ihr ... zog sie ins Haus und legte los; Hure, ich verstoße dich ...räudige Hündin ... Du hast unsere Familie entehrt ... waren die harmlosesten Beschimpfungen.Wieder und wieder versuchte Mamina die Schimpfkanonen ihres Vaters zu unterbrechen..so höre doch Papa ...wir haben uns doch nur unterhalten ... inzwischen standen Mutter und auch die Schwestern entsetzt auf der Treppe und folgtem dem Schauspiel. Nach weiteren schlimmsten Beschimpfungen ging dem Vater für Sekunden die Puste aus ... Mamina nutze dies und schrie nur; ich hasse Euch verlogenes heuchlicherisches Pack ... klatsch ...hatte sie die Hände ihres Vaters im Gesicht ... und dies war nur der Anfang ...wie wahnsinnig prügelte er auf sie ein ...vor Schreck erstarrt ließ Mamina dies geschehen ...nach einigen Minuten schien aber die Starre gelöst ... einen Kopf größer und locker 40 kg schwerer und jung und vital prügelte sie zurück ... mit aller Energie ihrer Lebenskraft und von ihrem Gerechtigkeitsinn angetrieben ... wie aus einem Alptraum erwachte sie als ihre Schwestern und ihre Mutter sie mit allen Kräften weinend von dem Vater wegzerrten ...


Träume nicht vom Leben,
lebe Deinen Traum