Mutter donna_sara,
schön, wenn Du Dich mitfreuen kannst über die Plaudereien, Angebereien und gegenseitigen Lobeshymnen. Sara - eine "Mitesserin" sozusagen? Aber Du hast es wahrlich goldig beschrieben, ich kann mir gut vorstellen, wie Dein Bäuchlein wackelt vor lauter Kudern (= eine Art zu lachen).

... also, es wäre wirklich gesichtslos, witzlos? Und ohne Dich frauenlos.

Zu den Losen: Frauenlos. Brieflos. Fassungslos (nicht nur die Brille). Bodenlos. Arbeitslos. Männerlos. ...männerlos, humorlos, und zig bzw. unzählige "..los" existieren. Alle sind eingeladen, an diesem Brainstorming mitzukloppen und alle Lose, alles lose, einzubringen.

Das selbe kann man mit Wörtern tun, die die Silbe "reich" enthalten, vorne, hinten, in der Mitte oder alleinstehend. Aber bitte nicht gleich mit "Österreich" anfangen, überall brauchen wir nicht erster zu sein. Also los!? Österreich (pardon), Deutsches Reich, Reichsbrücke, reich an Erfahrung, vitaminreich, stinkreich, wem fällt das meiste ein? reich ..., reich ....,

Sara, Du klaust einen Satz? Heißt Dein Mann Klaus, klaust Du Klaus die Illusion, seine Fantasie, Fantadu?

Ja, und RELATIV ist auch immer relativ, meist 'sehr' sogar.

Aber ich muß schon weg jetzt..., arrivi - AvP.