H@llo donna_sara,

danke, habe mir den zuletzt gelieferten Link angesehen. Ich hab' nix verstanden, zugegeben, interessiert mich eigentlich nicht einmal peripher.

Wenn Du eine persönliche Geschichte erzählst, über etwas, was Dir was bedeutet, dann schaut das schon wieder ganz anders aus! Weißt Du, mit den Links und den Empfehlungen, was anzuschauen, was zu lesen - das vergleiche ich damit, als wenn mir irgendwer Unbekannter oder auch Bekannter Bücher, Tipps, Zeitungen, Filme, Empfehlungen usw. "vor meine Tür" werfen würde, so unter dem Motto...., da schau her, schau Dir das mal an.

Nein!

Denn, das, was ich mir anschaue, anschauen will, das "suche" ich mir - und ich wurde und werde stets fündig. Das heißt auf antonianisch, daß ein Interesse von mir selbst ausgeht und nix vorgesetztes verspeisen will. Das zu erzählen war zwar ein bischen langatmig, aber wenn's verbal nicht geht, muß man's halt in die Tastatur kloppen.

"... ob's das in A gibt?" Donna Sara, in welcher Welt lebst Du denn? Irgendwas soll es irgendwo nicht geben? Irgendwie auch wieder schade, daß es alles überall gibt und rund um die Uhr, rund um den Erdball, Tag & Nacht, Sommer & Winter, last minute. Der Mensch lebt heute außerhalb des natürlichen Rhytmus', weil alles "auf der Stelle" da zu sein hat, weil es kein Warten, kaum Vorfreude gibt, im sommer Ski gefahren werden muß, im Winter gebadet werden muß, und vieles dergleichen...!

Also donna_sara - à bientôt - AvP.