Alli, hallo!

Du kennst "Gott & die Welt" wie man so sagt! Ich bin mit meinem Latein am Ende, du kannst mir mit (D)einer Empfehlung sicher weiterhelfen. Nicht nur mir, sondern auch dem "Betroffenen":

Ein ganz lieber junger Mann (so um die 47) kam zu mir mit (s)einem "K-Syndrom" in seiner Sprache.

Einen "Sprachkehler" hätte er seit -zig Jahren, sagte er mir, und seine Frau sagte mir, er rede fast immer nur vom "kicken" und "kögeln" (...kegeln).

Obwohl ich mich üblicherweise als "Spontaniker" ausgebe, in diesem konkreten Fall wußte ich aber nicht weiter. Ich versprach den beiden, daß ich einen arabisch-marokkanischen "Alli" kenne, der solche Sprachbarrieren, Sprachblockaden zu lösen im Stande ist. "Weil Alli alles kann" sagte ich ihnen - aber jetzt muß ich mein Versprechen einlösen und rechne ganz fest damit, daß Du mir Sprachübungen zukommen läßt, die dieses "K-Syndrom" aufzulösen im Stande sind...!!!!! Bzw., daß Du mir eine Weiterempfehlung geben kannst!

Als die beiden "Alli" hörten, leuchteten ihre 4 Augen, als sie hoffnungsvoll von dannen schritten!

Alli - bitte!!! AvP.