Ein Vertreter, der in einem fernen Ort unterwegs war –und wie es die Natur des Mannes manchmal befehlt- bekam sein männliches „Bedürfnis“ zu spüren.. In dieser Notsituation, und nachdem seine „Suche“ nach einem Schlupfloch erfolglos blieb, entschloss er sich, einen Mann um Rat zu fragen, dem er zufällig auf der Strasse begegnete.

„Trifft sich gut!“ Antwortet der um Rat gefragte Mann, „ich kenne nämlich ein Haus in der Nähe, wo eine „heiße“ Dame wohnt, die mit jedem ins Bett springt.“
- Ja gut, kannst du mir sagen, wo das Haus ist?
- Sehr einfach! Du brauchst nur diese Strasse entlang zu laufen, dann zweimal nach links und schon stehst du vor dem Haus. Also nicht vergessen, zweimal nach links!
- Alles klar!

Entsprechend geht unser Vertreter entlang der Straße bis zur nächsten Kreuzung, und da er sich unglücklicherweise nicht mehr an die Wegbeschreibung erinnern konnte, bog er nach rechts anstatt nach links ab und klingelte an der ersten Haustür.

-Tach gnädige Frau, ich.. ich bin.. äh.. ich bin der Elektriker!
-Seltsam! Ich habe keinen Elektriker bestellt!.. Aber kommen Sie doch erst mal rein, Sie sind bestimmt müde!
Im Wohnzimmer kamen sich die beiden nahe, als die Frau plötzlich schrie:
-Oh mein Gott! Mein Mann kommt! Schnell schnell, versteck dich im Schrank.
-Ich passe nicht rein, der Schrank ist zu klein!
-Dann werde ich eben meinem Mann sagen, dass du mein Vetter bist und ich habe dich das letzte Mal im Alter von 5 Jahren gesehen, deshalb habe ich meinem Mann von dir noch nie erzählt!

Der Ehemann kommt rein und fragt seine Frau:
- Wer ist das?
- Das ist mein Vetter, ich habe ihn nicht mehr gesehen seitdem ich 5 war.. Macht euch bekannt, während ich Kaffe koche..

Kaum war die Frau in der Küche verschwunden, drehte sich der Ehemann zum vermeintlichen Vetter um und sagte zu Ihm:
- Links.. LINKS habe ich dir gesagt!