Hallo Anton & Kassoul,

Anton, da ich ein schlechter Verlierer bin, lasse ich es gar nicht so weit kommen. Kassoul ist ein Profi (wie du übrigens auch), ich dagegen nur Amateur. Darüber hinaus ist er allein durch seinen Namen und seine Nase (sein Portrait) in der Lage jeden Preis zu gewinnen, ohne von seinem Geheimtraining zu reden.

Mit dem Vorschlag von Kassoul, seinen Preis mit mir zu teilen, bin ich aber einverstanden. Ist doch besser als gar nix.

Apropos Geheimtraining:

In der Zeit des Kalten Krieges zwischen den Russen und den Amerikanern, trafen sich die Außenminister der beiden Supermächte, um der sinnlosen Aufrüstung mit Nuklearwaffen etc ein Ende zu setzen. Die beiden Außenminister einigten sich darauf, einen Hundekampf zwischen einem amerikanischen und einem russischen Hund zu organisieren. Die Nation, deren Hund siegt, wird als Sieger hervorgehen und die andere Nation, deren Hund verliert, hat sich zu unterwerfen. Als Vorbereitungszeit waren 2 Jahre vorgesehen.

Die Russen haben sofort die besten Biologen und Genforscher damit beauftragt, einen absolut unbesiegbaren Hund zu züchten. In kürzester Zeit war es ihnen gelungen, einen sibirischen Wolf mit einem Pitbull zu kreuzen; das Ergebnis war ein bestialisches Untier, das durch tägliches Training zum Monstrum wurde.

Die Amerikaner dagegen arbeiteten ins geheim. Niemand wusste, was sie genau fabrizierten.

Am Tag des Kampfes stand ein kräftiger russischer Hund vor einem schlanken amerikanischen Hund. Doch es dauerte nicht lange, bis der amerikanische Hund mit einem einzigen Biss den russischen Hund in zwei Teile zerriss.

Schockiert und fassungslos sagte der russische Außenminister seinem amerikanischen Kollegen: Ich verstehe das nicht, unsere Wissenschaftler haben 2 Jahre lang Tag und Nacht an diesem Hund gearbeitet und jetzt so was.

Der amerikanische Außenminister antwortete: Unsere Schönheitschirurgen haben auch 2 Jahre lang daran gearbeitet, einem Krokodil das Aussehen eines Hundes zu verleihen!