hi alli and @ll,

sehr dünne worte kommen da , klingt nach schlanker verwaltung .

habe mit anton fast endelos telfonato , ich soll "es" einfach sagen , when mir danach is !

es is so schön aussusprechen , wie muttermilch und honig das ganze leben lang fliest ### ich weis nicht wie man schreibt , auch nicht wie man das seichnet oder malt oder fotoknipst , ich kennen nur phonetischen klang #### und der hört sich nun mal so an :

"muschi muschi ...."

..... wir sagen halt unseren namen, aber gut vietnam is weit weg , aber die bilder die da kommen in kopf sind auch nicht ohne !!!!!!!!

wie tausenmal gesagt , nicht meine erfindung - ich nichts können für oder dagegen oder außerdem und überhaupt.

fernando! ,,,,,,, domani kommt anton mit lilli wieder heim , lilli heißt eigentlich elisabeth , aber sie heißt nicht nur so , sie schaut auch so aus - is nicht blond - is schwarz! also wenn dir die in unbeleuchteter oder nachts im unterführung begegnet machts bumm , weil kontrast fehlen tut - ganz überhaupt ####

ja ### es ist lilli , die einfach alles kann !!! sie will alles , sie kann alles und sagt immer , when ihr einmal das können genommen wird , braucht sie das wollen auch nicht mehr ###

und sagt immer , daß das leben kein #nein# kennt - na sowas ####also hört nie auf ###aber ich jetzt

muschi muschi nicht vergessen fernando