alli , before anton am sonntag wieder da ist und lilli die buchhalterin #nicht bauchhalterin# noch 2 (due) kleine lustigkeiten####

in austria ,die genforschung ist stecken geblieben ,wissenschaftler wissen nicht mehr , wie sie selber das schaffen sollen#

wissenschaftler wissen nicht mehr wie schaffen ? anton möchte auch immer öfter wissen , wie der und der das schafft und so weiter# aber surück zu genforschung# in östererreich finden man nur das

fortgen und das fremdgen

aber sie finden hier in austria kein heimgen ?

weisst du was dazu zu sagen , du weisst eh so viel sagt anton ihmer !)))))))))))):::: habe schon gelernt auf taste bleiben((((((((((

noch was gans wichtiges# telefon melden beim telefon ######

in austria + in tschörmänie hebt man , when man angerufen wird, den telefonhörer ab , fährt zum ohr damit und meldet sich mit namen# ganz normal oder !?

in italia ##### sagt man : pront .....

in francialand ###sagen sie : oui, hallo ...

und jetzt meine frage an dich ### wie sagen , wie melden sich die leuten in vietnam# weisst schon vietnam , schlitzaugen (nicht schlitzohren)###
also alli nochmal frage : wie melden die sich ...?

aber ehrlich bitte antwort!!!

alle anderen die es wissen und nicht wissen dürfen natürlich auch antworten und oder raten oder wissen !!!

aber bitte , dass niemand sagen tut , ich hätte das frei erfunden ### nein nein , das ist völlig legal (legal , nicht egal)

vorausschicken tu ich , dass ich , fernando , nix für da kann !! aber schön iss trotzdem !!! wetten !!!