Geht ein Mann in die Apotheke und sagt dem Apotheker: «Ich brauche eine Flasche Strychnin!»
Erstaunt antwort der Apotheker: «Haben Sie ein Rezept vom Arzt? Strychnin ist erstens hochgiftig und zweitens verschreibungspflichtig. Wozu brauchen Sie eigentlich eine ganze Flasche davon?»
«Für meine Frau!» antwortet der Mann und zeigt zugleich dem Apotheker ein Bild seiner Frau, das er in seiner Brieftasche aufbewahrt.
Daraufhin der Apotheker: «dann sagen's doch gleich, dass Sie so ein Rezept haben!»

---------------------------------------------------------------------------------------------------
«Liebling, sag mir einpaar "schmutzige" Worte» sagt die Frau im Bett zu ihrem Mann.
Seine Antwort: «Küche und Bad!»
---------------------------------------------------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Was sagt eine fünfzigjährige Frau, wenn sie sich morgens im Spiegel sieht?
Sie freut sich und frohlockt: «das gönne ich ihm, das gönne ich ihm!»
---------------------------------------------------------------------------------------------------

3 Freundinnen finden im Keller eine Wunderlampe, in der ein Geist wohnt.
«Jede von euch hat einen Wunsch frei» sagt der Geist.
Die erste Frau wünscht sich 100 mal intelligenter zu werden. Ihr Wunsch wird erfüllt.
Die zweite wünscht sich 100000 mal intelligenter zu werden. Ihr Wunsch wird erfüllt.
Die dritte wünscht sich 10000000000 mal intelligenter zu werden. Der Geist verwandelt sie in einen Mann!