H@llo "Kassoul",

 Antwort auf:
... aber traue mich nicht mehr so ganz, da manche davon Männerfeindliche sowie Frauenfeindliche Sprüche enthalten. Habe gemerkt das man hier mit sowas sehr sensibel umgehen muss, da ich eigentlich bis jetzt immer gedacht habe " Humor ist wenn man trotzdem lacht " .
Bitte liebe Kassoul zensuriere nicht Dich selbst, ich würde sagen, geniere Dich nicht und schreib' einfach drauf los!

Es gibt keinen einzigen Menschen auf der Welt, dem "alle" Witze, bzw. "alles" gefällt - und jeder Mensch liest subjektiv das "seinige" heraus. Wenn mir was "nicht so" gefällt, das tut doch der Sache keinen Abbruch! Nicht nur jedes Volk, sogar jeder einzelne Mensch hat "seine" ihm ureigene Witzkultur, über ein und den selben Witz können die einen herzzerreissend lachen, die anderen fühlen sich beschämt, weil .... (egal was!!) und reagieren dementsprechend säuerlich!

Ich selbst habe bereits sehr viele von Deinen Witzen sehr erfolgreich "weitergetragen". Anmerkung: Ich schmücke mich nicht mit Deinen Federn und sage immer dazu, den (Witz) hat mir ein Bekannter namens "Kassoul" erzählt! Bei einer näheren Nachfrage nach dem "Kassoul" gebe ich oft die skurillsten Antworten...!

Jedenfalls finde ich den Großteil Deiner Storys sehr erfrischend - nur "zu lange" sollten sie nicht sein (meine ich). Zudem bringen Witze und Anekdoten aus anderen geographischen Regionen und/oder von anderen "Völkern" sehr viel frisches Blut in einen ausgeleierten Witzealltag!

Schöne Grüße ... AvP.