Sera, sera!

Hallo "Kassoul", Du läßt ja Frauen gar nicht gut ausschauen. Bist Du Dir denn über die Tragweite Deiner deftigen Sprüche bewußt?

"... sag mir, mit wem du ins Bett gehst, und ich sage dir, wer du bist" - wer DU bist!? Also wenn "die Frau" tatsächlich so doof ist, dann muß ich wohl noch doofer sein!

Weißt Du, lieber Kassoul, auch im Spaß gemachte Äußerungen tragen einen Ernst in sich. Mehr und weniger! Ich persönlich nehme Dir das nicht übel, aber Deine Anti-Frauen-Selbstdarstellung spricht nicht für Dich!

Wenn Du als Frau auf der Welt wärest, würdest Du einen Mann wie Dich zum Partner wählen...?

Es ist eine schwere Krankheit (sage ich) von heute, daß so wenig Achtung vor sich selbst und vor dem anderen Menschen, vor dem anderen Geschlecht entgegengebracht wird.

So viele Menschen suchen einen Partner, finden ihn nicht, können ihn nicht finden, weil keine ehrliche Achtung (Hochachtung!) entgegengebracht wird.

Es geht ganz blitzschnell, so bald Du Deinen künftigen Partner ehren und achten kannst, hast Du alles, bekommst Du alles, was Du brauchst - und noch mehr!

Nicht verwechseln mit dem Totentuch! Das Leben hat ein Recht auf Humor, Spaß und Fun. Aber der Spaß will auch ernst genommen werden!

Bitte nicht verwechseln! Nicht verwechseln! Nicht verwechseln!

Tu' was Du willst - und tu' es in Liebe!

Liebe Grüße - AvP.