Salam liebe Anja Maria,

Oh ja! Astrid sagt auch immer, sie wäre Office Managerin, wenn sie sich vorstellt bei meinen Kunden! Hier jedoch wollte sie sich nicht abheben! Aber man kann ihr ohnehin auf die Schliche kommen!

MS Office(??) ??

Da gibt es Microsoft Excel, Access, Word....und so weiter! :-)) das alles managt sie! :-)) Schön, so eine Office Managerin?? Na ja, seien wir mal nicht so! sonst wird sie mich schlachten! Sie ist eine grosse Hilfe!

Ich nennen sie gerne meine Sekretärin! hört sich besser an! :-)) und ehrlicher!

Weisst du, wie sich Briefträger nennen:
Postzusteller! Jawohl! Hört sich besser an, was? :-)) ist aber dasselbe! Richtiges Wissen teile ich mit euch, das alles habt ihr bestimmt nicht gewusst! Wenn mich nicht alles täuscht, gibts für den Beruf noch ein anderes gehobenes wort! Hab übrigens nix gegen diesen Beruf!

Ich bin zu allen Menschen nett! :-) Na ja, wenn man nett zu mir ist, schon! :-) Meine Sek. hat sich noch nie beschwert! Aber das wird sie nicht mir mitteilen, denke ich!

Wieviel Zeilen sie pro Liter Kaffee tippt? :-)) :-))))))))) Das kann ich dir zur Zeit nicht sagen! Sie trinkt momentan nichts! ich habe sie zum mitfasten verdonnert! :-)))))))))))))))))) Aber sonst achte ich auch nicht so drauf! :-) hauptsache ich habe meinen Kaffee!

Nein, nein...ich stifte sie nicht an für mich zu lügen! Sie macht das schon von alleine! :-)) Und das ist eine ihrer Qualitäten! :-) Sie weiss, wann es mir am besten geht! :-))

DAS Bild ist super! :-)) Die Sek. hat nicht gelogen, denn sie hat in dem Augenblick ihren Chef echt nicht gesehen! :-)) Das nennt man gekonntes Ausweichen!

Die Grüsse werde ich Astrid ausrichten! :-) Sie fährt morgen in Urlaub, hat die letzten Tage sehr hart gearbeitet! Das Wohl meiner Mitarbeiter ist mir sehr wichtig!

Anja, dir wünsche ich schöne und nicht so stressige Tage!

Salam sara,

 Antwort auf:
du bist nachtmensch und die arme frau muss nachtschichten durchziehen!!!!
Hahaha! sie ist auch nachtmensch! :-)))

 Antwort auf:
noch dazu..muss die arme frau deine dauer-gute-laune und schönes lautes lachen aushalten!!
Ja, das hält sie fit! Und mich auch! :-)) Und ich glaub noch eine hält DAS fit!!!! :-)))))))))))))))

 Antwort auf:
was glaubst du wie neidig,,ja eifersüchtig sie darauf ist!!
Hör auf, so über Astrid zu reden! :-(((((((

 Antwort auf:
ist es nämlich ein gottes geschenk shakir,,das kann man nicht lernen!!
Stimmt sara, aber man kann es verlernen!

Pass, du, auch gut auf dich auf! :-)

ich bin heute in schreiblaune! nix gut! nix gut!

grüsse mal alle forumsteilnehmer
bin hypergelaunt :-)))