>Hallo erst mal,

Wa âlykoum @Rabie !

Obwohl eingentlich habe(konnte) ich dein Schreiben nicht ganz inhaltlich kapierte ???? , versuche ich ein Debugging mit eine rotfarbige Haltpunkte sequentielle zuuntersuchen aber nicht zu compilen denn es ist mir leider nicht gelungen.

Any way !! :


 Antwort auf:

eine frage an Monsieur bnou Rouchd , ich weisse nicht genau wo die die Ganze Statistik
her hast ,
Oui Monsieur :

[*]Wenn du bereit bist Fachliche Fragen in dieser Richtung zu stellen, stehe ich dir gern zu Verfügung .Allerdings unter eine Bedienung die Frage wird von einmalig beantwortet.
Wenn du es nicht verstanden hast, dann lass dich bitte bei die richtige Fachleute beraten lassen.
und zwar:

[*] entweder bei Prof. Dr. Krafft , Prof. Dr. Schaefer in der Institut für Statistik und Wirtschaftsmathematik,RWTH-Aachen, Lehrstuhl für Statistik, oder bei jemand mit einer ähnliche Fachkompetenz braten lassen.

Übergins ich kenne die beiden Professoren persönlich, denn mit ein Herr Dr.Krafft habe schon vor 3 Jahren in eine Projekt zusammengearbeitet, falls also aus deiner Seite unklaren Fragen im Bezug der Thematik, wird ich gern eine Termin für dich vereinbaren.(Im Ernst ) !


[*]Aber Pauschal Fragen wird in dieser Stelle würde ich nicht antworten: bitte um Verständnisse.Versteht sich oder!


 Antwort auf:

bin mir ganz sicher dass ich ganz andere meinung bin ,erstens soll man nicht verallgemeinen ,


[*]1.
Im allgemein Meinung (persönlich oder nicht persönlich) behaltet man allgemein in der Naturwissenschaftliche Gebiet für sich.

 Antwort auf:



...ich habe kontakt bzw kenne viele Marokkaner die Informatiker sind MAID bzw DAIT , die sind einfach Spitze in dem Bereich ( Programmierung bzw Netzwerk).

[*]2.
Kontakten oder Beziehungen oder Gefühl .. kommen im allgemein eine sochastische Streuungen bei automatischen Messungen von Daten nicht vor.
Warum sollte dann unsere Studie eine Ausnahme machen?

 Antwort auf:


das problem ob man flexibl ist oder nicht , kenne viele Studenten die sind halt in einem geschlossene Kreis die lernen nur was in der uni angeboten wurde mehr nicht , also keine "Recherche" keine erweiterung oder verbesserung ihrer Kenntnisse ,die geben sich keine muehe , ein klein beispiel , hier ein marokkanisches Forum , 90 % kennen das nicht ich bin mir ganz sicher , die sind einfach "Closed" und das wollen wir mal vermeiden ... ( entschuldigung wenn ich grammatische fehlern gemacht habe) ....



Wenn du genau meine Beitrage gut studierst hast, dann würdest feststellen:

1.Dass das Wort Flexibilität erwähnt wurden.

2.Pauschale oder spontane Abschätzungen (wie etwa dein 90 %) nennet man sie Spekulation. Und Spekulation waren und werden laut meine Kenntnisse in der Wissenschaftliche Methodik nicht Ernst genommen(sie sind einfch verboten).

3. Studenten allgemein und marokkanische Studenten, die keine Abschluss haben und nicht tätig sind, kamen in unsere Datenabfrage nicht vor . Anders gesagt sie sind für unsere t Studien einfach unrelevant. „It´s not the goals of this Study“

P.S: Im übrigens ein teil diese Studie nimmt nur und zwar nur mit der IT-Eliten unter Lupe.


Voilà Voilà !
et Bonne nuit
Your Ibno_Rouchd


====================================================
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.",A.H
====================================================