hallo, richtig lesen: Habe geschrieben, dass man in Marokko sowieso nicht zusammen händchenhaltend und schmusend auf der Straße gehen kann, also gibt es da kein Problem. Und ich werde bei seiner Schwester wohnen und warum soll ich mir nicht auch mal eine schöne Zeit in Marokko machen?

Und wenn er dann nach Deutschland kommen möchte, kann er das gerne selbst veranlassen und dann gibt es auch keine Probleme mehr, da er dann eine eigene Wohnung hat und wir uns treffen könnten. Ging ja auch so eine Zeitlang gut mit meinem Ex. Aber ich denke, so groß wird die Liebe dann gar nicht mehr sein, da greift man lieber zur nächsten Fahrkarte.

Ich stehe nämlich auf den Standpunkt, wenn ein Mann wirklich liebt, dann soll er auch für seine Liebe kämpfen, etwas investieren. In dem Fall verstehe ich auch 1001 nicht, da es den Männern einfach zu leicht gemacht wird und hinterher werden sie verdammt. Insofern hat 1001 mir geholfen. Denn "Heiraten müssen" ist doch ziemlich out.

Ich bin schließlich alt genug, um selbst mein Leben zu leben und einfach zu alt, um mein Geld zum Fenster rauszuwerfen.

Wünsche Dir alles Glück dieser Welt. Wie gesagt, es gibt ja auch Ausnahmen.

Doch ich denke, in meinem Alter muss ich das nicht unbedingt mehr ausprobieren mit etwaigen Konsequenzen. Danke 1001.