Hi Cesara,

deine Kinder sind ja auch schon etwas älter. Habt ihr eigentlich einen größeren Altersunterschied, den haben wir nämlich und vielleicht liegt es ja auch daran.

Also mein Freund hat nix gegen meinen Sohn, ist nur die Familie.

Aber da ich nicht gewillt bin, die ganzen Hochzeitspapiere, usw. alleine zu bezahlen für einen Mann, den ich vor der Ehe gar nicht richtig kennenlernen kann, werde ich erstmal einige Zeit in Marokko leben.

1001 Geschichte fand ich, ehrlich gesagt, zum k...... Aber dann habe ich mich doch mal ein bisschen näher damit befasst und es ist nun mal ein Bezness-Forum und darum findet man dort weniger glückliche Geschichten. Dass alles so negativ abgetan wird, habe ich, wie auch andere, kritisiert. Und nach intensivem Befassen mit der Thematik gibt es auch objektive Empfehlungen.

Mir ist jedenfalls dadurch klar geworden, dass ich mein sauer verdientes Geld niemanden einfach so vor die Füße werfe und auch kein Fahrschein für Germany sein möchte.

Deshalb werde ich einfach solange in Marokko bleiben, wie ich es aushalte. Zum Glück erlaubt es meine finanzielle Situation. Mein Freund findet es okay, aber seine Familie...

Wünsche dir alles Glück dieser Welt, dennoch manchmal (wenn auch selten) gibt es auch gute Vorschläge in 1001 Geschichte.