@haskamp,
genau so reden die deutschen auch.leere arztpraxen (10 euro zuwenig) .leere hotels ,leere friseurläden ,keine lehrstellen usw,kaputte schulen

@abid ,harb nicht salam \:D
da bist du ja ,habe dich vermisst


Ja
und zwar nicht den Westen nachäffen, weder in den werten, noch in den Sichtweisen, wirtschaft, etc.
Marokko, die nodafrikanische Welt ist nicht rückständig, sondern der westen ist Vorausgeeilt und dabei hat man viel zu viel hinter sich gelassen, VERLOREN, fehlentwickelt und in vielen Dingen wurde eine Rückständigkeit erlangt, weit hinter der restlichen welt.
wenn Marokko und unsere zukünftige union den Westen nachäfft, hinterhechelt, dann werden sie wirklich irgendwann rückständig da stehen, vor allem wenn sie eine westliche sichtweise auf sich selbst bekommen.die Idenitat- \:D , 8ich schreibe das wort nicht ,sonst gehst du wieder hoch)die Werte, Familie, Genügsamkeit etc müssen bestehen bleiben

P
Weg mit allen korupten Regierungen, freie Wahlen !(langsam -ganz langsam angehen lassen -rember neighour und den Friseusenflachleger
Die Kolonial-Grenzen fallen !jepp
I Vereinigte Regionen Nordafrikas mit autonomen Gebieten ,damit das klar ist!jepp
Islamische Vereinigte Regionen Arabiens !zaun drum
die intressieren mich nicht.
Dort herrscht ein Rechtsraum, freie Niederlassung, ein Wirtschaftsraum, ein Militär,
die EU macht es vor,JEPP

Sofortiger Bau von Atomwaffen zum Schutz!!!!!!!!!!!1980 remember-TROTZDEM JEPP


Damit ein wenig Respekt zwischen einander wieder erblühen kann und die gierigen Rohstoff Kapitalisten Hände in Schach zu halten, die Rohstoffe werden für den eigen verbrauch benutzt, bis man selber in eine wirtschaftlichen Position gelangt ist, in der man wieder auf gleiche Augenhöhe diskutieren kann, vorher wird nichts auf den Weltmarkt verkauft, jegliche Weiterverarbeitung nur auf eigenen Boden
und die davon geeilten, die den Planetaren Ruin vorantreiben werden gezügelt, festgehalten und gedrosselt.

wirtschaftlicher aufstieg nicht auf TEUFEL komm raus, sondern langsam, beständig und
gemäßigt, den Trieb alles und noch mehr jetzt, sofort zu bekommen eindämmen, ein jeder muss damit auskommen was da ist und nicht auf pump leben zu können, auf kosten kommender Generationen und kosten von Natur und Mensch.

Die Republiken müssen nicht und großen schritten voranschreiten, sie sind nicht rückständig, sie müssen gemäßigte Entwicklungen betreiben und den vorausgeeilten westen ZÜGELN und das macht man mit Öl !Hm weiss el Kader davon und wie willst du DEN SCHWARZGEFÄRBTEN mitdurchschleifen ??

ZÜGELN heißt das Zauberwort Sich selber und den westen gleich mit!

Dabei braucht es auch leider Waffen in Verantwortungsvollen Händen, als Abschreckung,
damit keiner auf dumme Gedanken kommt,
das ist der weg der Welt.
Keiner Braucht 2 Handys, 2 Urlaubsreisen, 3 Fernseher und dritt wagen und erst recht nicht ein ganz kleiner teil der Welt, der dies auf ruinöse art und auf kosten anderer und der Natur weltweit verursacht.
Fussgänger!und du?
Dann wollen wir doch mal sehen, wie lange dann noch einer hier von Unterentwicklung faselt

Dies wäre der Horror des Westens, dann doch lieber zersplittert, zerstritten und ausgeliefert an korrupte Eliten, so wie man es hinterlassen hat.

Sieht alles wie Utopie derzeit aus, vor 80 Jahren war die EU auch Utopie, das bekümmert mich deshalb recht wenig.


das unterschreib ich dir,
du darfst durch die welt reisen und ich mache die innenministerin


bätsch!