Lobozen, schön, daß Du gesund das Seebeben in Asien überstanden hast !

Ich stimme Dir zu, vor allem dem FETT gedruckten:
 Antwort auf:
ulla versichert (nach absprache mit dem admin), izem sei nicht geloescht worden.
warum sollte sie luegen?
wer hier trotzdem das gegenteil behauptet (tint, itri), der sollte solche vorwuerfe auch beweisen koennen. verschwoerungstheorien in die welt setzen ist ganz mieser stil.

Wie mir zudem aus Tint's Beitrag ersichtlich wird, hat auch sie die Fähigkeit, genau zu lesen, schon längst verloren (inzwischen ist es ihrer Meinung nach nicht nur EIN Mod, der seinen Beitrag nachträglich geändert hat, sondern DIE MOD'S (Plural)). Außerdem, Tint, übersiehst Du Vieles von Izem geflissentlich und gehst gar nicht darauf ein, wenn ich Dich direkt darauf hinweise. Warum wohl ??? Der Kranke, dessen Besuch Du verschoben hast, tut mir leid ! So muß ein armer Mensch wegen eines Streits im Internet-Forum leiden, hat das Internet wirlich mehr Priorität in Deinem Leben als die Realität ? Auweia ;\) )

Hetzen, polemisieren, Lügen, Täuschungen, Verdrehungen - Izem, Tint, Abid und wer sich noch alles ereifert - wenn Ihr nicht immer vorgeben würdet, die Gut-Menschen und einzig Seriösen hier im Forum zu sein, würde ich sagen: Es ist schon fast normal. Das Forum ist ein Abbild des Lebens.

Dieser wunderbare Streit hier ist für mich exemplarisch und herrlich zu analysieren. "Ausverkauf" - schon längst stattgefunden ! Jawohl, Najib, vollkommen recht gebe ich Dir. Fragt man sich dann noch, warum es im richtigen Leben nicht klappt - auf politischer und persönlicher Ebene - im Kontakt der Kulturen ?

Ich möchte gerne alle hier anregen, darüber nachzudenken. Nachdenkliche Grüße meinerseits und auch an Dich, Lobozen, nach Thailand, von Ulla


Viele Grüße, Ulla

"Ein Kind ist kein Gefäß, das gefüllt, sondern ein Feuer, das entzündet werden will" Francois Rabelais