seid sonntag habe ich schon wegen dieser sache hier einen krankenbesuch verschoben-aber das war ich izem schuldig -ich muss jetzt ein paar tage weg und kriege defintiv nichts mit,wie sich die sache weiter entwickelt
hiermit bekräftige ich noch einmal meine obigen aussagen und nehme nichts ,aber auch gar nichts zurück.es gibt für mich absolut keinen zweifel an der seriosität von izem und das wisst ihr genau "!!!!!wenn er mir schreibt, er wurde gesperrtt wurde er gesperrt.ich bin aber keiner von den typen -die mails veröffentlichen so einfach ist das und das für uns alle.
ich wäre das letzte verräterschwein und müsste vor meinem eigenen spiegelbild ausspeien -wenn ich in dieser situation meine brüder alleine lassen würde,und schwiege .es wurde soviel an dem tread von mods im nachttrag herumbebastelt ,anhänge hinzufügt usw um ihn im schlechten licht erscheinen zu lassen-und dageben verwehre ich mich vehemt.dass ist eine sauerei hoch drei und ich finde die worte nicht dafür was ich in wirklickeit dazu habe.

das schlusswort darf izem halten ,mit meinem account wegen meiner ,ich für meinen teil schmeisse hin

wir stehen und wir brechen nicht-gerade in dieser sache ,das hättet ihr wissen müssen.


bätsch!