Hallo Zusammen,
dieser Text stamm von Izem69, ich soll ihn hier veröffentlichen.

Hallo,
Es ist seltsam in diesem Forum. Ein Idiot will sich hier als Afrika und Marokko Experten verkaufen, in dem er angeblich die Gründe der Unterentwicklung und wirtschaftlichen Rückständigkeit erklärt, dabei beleidigt er die Marokkaner und die Menschen, mit denen er sein Brot verdient.Für einige deutsche war das ganze auch so unangenehm, dass sie sich dazu äußern mussten.
Aber jeder Marokkaner, der Gefühl und Verstand hat, würde den ganzen Schwachsinn nicht akzeptieren. Das mindeste was man gegen rassitische Erklärungen ( und das war nicht das erste Mal !) machen kann, ist den Menschen als einen großen IDIOTEN zu bezeichen. Das mindeste wohl gemerkt !
Und plötzlich, ohne auf den Inhalt seines Textes zu achten oder zu reagieren, solodarisiert sich die Moderatorin und andere mit ihm.
Dieses Forum ist ein marokkanisches Forum und es soll aus der Perspektive der Marokkaner und Marokko betrachtet werden und nicht aus der deutschen Perspektive.
Ich verteidige die deutschen im Ausland , gleichgültig, wo ich mich befinde. Eine Loyalität gegenüber dem Land und den Menschen, in dem man lebt, ist notwendig. Und der Mann aus Marokko muss für seine Äußerungen gesperrt werden und nicht ich.