Antwort auf:
DAS URTEIL DES DIENERS DES EINZIGEN UBER BELAALS ANALYSE ZEUGT VON ARMUT DES DENKENS UND BORNIERTHEIT DES OBSKURANTISMUS. WOHLWISSWEND, DASS BELALL ALS SOZIOLOGIN An DER PARISER UNI TATIG EINE DER SELTENENE KRITISCHEN STIMMEN GEGEN DEN OBSKURANTISMUS
Diener des Einzigen bist du auch, wo ist den dein alltäglicher dank ?
Armut des denken, der Kleingeistigkeit unterliegen alle Menschen!!!! deswegen beten wir muslime ja tagtäglich zum Sirate Mustaqim (rechten Weg) geleitet zu werden,
also schwing dich nicht empor, das nütz bei mir und anderen muslimen rein gar nichts und deine Waage hat damit nur ein Selbstverlogenes gewicht auf der bestrafenden Seite mehr zu tragen.
Wenn Borniertheit etwas mit Großschreiben zu tun hat, hast du gerade einen Forumsrekord aufgestellt.
Was meist du mit obskurantismus ?
Da schwingt irgendetwas Verheimlichtes mit,
ich bin doch ganz ehrlich hier oder nicht


 Antwort auf:
GILT IHRE ANALZSE ALS MEILENSTEIN
Weil eine Umniya es so will, ich gönn dir ja deinen glauben,
die Frau hat keine Ahnung und dein glaube ist nicht meiner.


 Antwort auf:
SIE HAT DAS UBERZEUGEND GETAN, UBRINGENS IM GEGENSATZ ZU VIELEN KHOTBAS/ PREDIGEN DIE SICH WIE EINE BOULVARDZEITUNG ANHOREN
Hast du schon mal eine gehört ?
Was ist denn eigentlich eine khoutba eines Muslims?
Was hat sie denn für einen stellenwert Bedeutung für die anderen Muslime?
Und welche Themen kommen in Marokkanischen Moscheen vor, die der Bildzeitung gleichen?


 Antwort auf:
ABER MAN MUSS IHR MEINUNGSFREIHEIT EINRAUMEN
sie wird deshalb keiner töten wollen, meinst du das damit?,
außerdem warum forderst du etwas für sie ein, was sie gar nicht betrifft, worunter sie gar nicht leidet,
ich als muslim und viele andere mehr bekommen in Marokko dies nicht eingeräumt,
bist du dafür das ich und muslime es auch dürfen?
vielleicht kämme ich in diesem unterirdischen folterknast in Hay Mohammadi, das sind schon ne menge muslime, die zu laut dachten,
bei dir ist einiges verdreht !!!!!

Muslime in Casa und ich hier werden sie weder verstehen,
in ihre Begriffswelt eintauchen und ihr Weltbild annehmen
noch sich ihn ihre geistigen Schubladen wieder erkennen wollen,
und mit ihren Pariser Soziologen Sektempfangs Maßstab bewertet sehen,
das kann sie den KulturZeit Zuschauern auf 3sat erklären,
die auch in einem Bild mit einem strich noch ihre großartigen Gehirnwindungen trainieren und sich von Geistigen Wandmaler einfangen lassen und deren Wandmalereien gerne abkaufen, mich beeindruckt so was nicht.
Es gilt doch Glaubensfreiheit, oder nicht?


 Antwort auf:
WICHTIG IST, DASS HIER LEBENDEN ANGEHORIGEN DES MAGHREBINISCHEN UND NAHOSTLICHEN KULTURRAUM ANALZSEN VOM BELAALS KALIBER NOTIG DENN JE HABEN.
Ihre Analyse steht mit jeder anderen gleichrangig zum Angebot und ein jeder kann sich ja selbst aussuchen, was den der Wirklichkeit am nächsten kommt, ist die Meinungsfreiheit nicht wunderbar.
Du hast deine Geistige, prachtvollen, Wandmalereien mit neuen Begriffsfarben,
und ich habe die Rechtleitung Allahs (swt),
welch gnade


 Antwort auf:
DER ANSPRUCH, SICH MIT CASA AUSZUKENEN, BERECHTIGT NICHT DAZU, SICH ALS BESSERWISSER HINZUSTELLEN. WAS SOLL MAN IN CASA ALLES KENNEN? DUNNE REICHE SCHICHT, BREITE ARME MASSE, KORRUPTION, PROSTITUTION, INTERNATIONALE GESCHAFTSWELT, MAROKKANISCHER GEHEIMDIENSTE, GESCHAFTE VON EHEMALIGEN HALBDIKTATOREN GESCHAFTSWELT, MAROKKANISCHER GEHEIMDIENSTE, GESCHAFTE VON EHEMALIGEN HALBDIKTATOREN AL BASRI, MACHENSCHAFTEN DER NACHFOLGE VON KOMMISSAR TABIT. SAUDISCHE PIDOPHILE, ENTRECHTETE BAUERN DURCH DIE VIELEN QUAIDS, DROGENHANDEL, JUGENDPROSITUTION, NIEDRIGJOBS, VERGEWALTIGTE HAUSMADCHEN, BERBERGESCHAFTE IN DERB GHALAF
Kenne ich alles,
bin dort geboren und bin jedes Jahr dort,
aber sei ruhig ehrlicher, es ist eine Volldiktatur und es gab über Basri, etc und es gibt ein vollkommenes Diktatur Regime, die all das was du aufzählst, mit verantworten müssen.

Und nenn doch Hassan 2 und jetzt Mohammed 6 beim Namen und das sie Diktatoren sind, ich hoffe dein Glaube beinhaltet noch Aufrichtigkeit, die nicht auch noch 3000km entfernt unter Angst vergraben liegt.

Der vorherige war ein vollkommener Despot und der nachfolgende will etwas sanfter wirken, mal sehen wie lange er es durchhält und doch lieber seinem Vater folgt und seine Methoden neubelebt.


 Antwort auf:
DIE OBSKURANTISTEN VON HAY ALMOHAMMADI,
habe sehr viel Familie dort, wer sind diese Obskurantisten dort ?

und was meinst du damit ?

 Antwort auf:
CASA IST ALSO DIE METROPOLE DES BOSEN
Bist du dumm?
Casa ist eine Stadt, weder gut noch böse

 Antwort auf:
DAS ALLES KOMMT AUS DER ANALYZSE VON BELAAL.
Die deinen glauben besitzt und ihn beliefernd bestätigt und neues futter liefert,

soll ich dir ein paar Irrtümer und völlig Fehlanalysierte Thesen und Weltbilder von Soziologen auflisten, solch ich wirklich ?

 Antwort auf:
DER DIENER DES EINZIGEN IST NOCH DER RESTRIKTIVEN MITTELALTERLICHEN SICHT DER SUNNITISCHEN IDEOLOGEN GEFANGEN, NAMLICH DER IDEOLOGIE DES JAAM SCHAMEL AL MUSLIMNIN/ die EINHEIT DER ISLAMISCHEN WELT OHNE DISSEDENZ
Du bist wirklich dumm!

Was heißt ohne dissedenz, meinst du Meinungsverschiedenheiten, glaubst du Muslime sind geklonte wesen, ohne eigenen Kopf, bist du so dumm?
Du Dienst auch dem Einzigen (swt), nochmals wo ist dein alltäglicher dank?

Der Islam ist ein Din, eine Religion, nicht Ideologie,das überlassen Muslime gerne solchen wie dir und Pariser Professorinnen,
die ihre eigenen haben und Muslime damit betiteln wollen, dafür können sie ja nichts, sie betiteln andere gerne immer mit dem was ihnen selbst bekannt ist

 Antwort auf:
KRITIK, GENAU DAS , WAS DER ORIENTALE DESPOTISMUS A LA SAUDI\ ARABIEN NICHT ZULASST
der Islam ist eine gewaltige Kritik
Kritik haben Muslime genug,
von HomoAgadirMarokkanien, HerrenrassenSaudistanien, Bauchtanzypten, Atashirktürkien, Vereinigtes Arabische Monaco bis Talibanistan.

Despotismus gibt es im Islam nicht!
Es ist eine Rechtleitung für die Menschen,
vor Allah (swt), dem Schöpfer (swt) und Erhalter (swt)
demütig gleich unter gleichen zu bleiben.


Außer deinen zwischenzeiligen hass gegen den Islam, mit deinen Glaubensmeinungen gefüllt,
hinter einer "Wissenschaft" unkleidet, bleibt nicht viel übrig außer Antiislam geplapperte.

Die Horoskopherrsteller reden auch von ihrem Scheinwerk von wissenschaft, ich bin mir sicher du liest sowas.