salam, bruder abu dschihad.

"Du neoliberale Kapitalistischer Sklaventreiber, was hältst du von der aus dem westen finanzierte geförderte Sklaven Kinderarbeit in Asien, Nikeschuhe nähen, Spielzeug fertigen, etc"

du kapitalistenphober trottel faellst auf die phrasen der gutmenschelnden, kapitalistenphoben presse herein, die hetzerisch alle kapitalisten diffamiert, obwohl es sich bei den sklaventreibern um einzelfaelle handelt, die mit der gemeinschaft der kapitalisten nichts zu tun haben.
du hast doch keine ahnung vom kapitalismus, kennst malthus und keynes(swt) nicht.
hast du schon einmal mit einem ein glas roederer getrunken? du kennst nichts, weisst nichts und warst ja noch nicht mal in einer vorstandsetage zu besuch!...

da es sich bei asiaten nicht um "besitzer des buches" handelt, darf/soll man sie doch ohnehin abschlachten, wo man sie findet.
was regst du dich also ueber die probleme von ein paar unglaeubigen auf?
sicher wirst du erfreut sein zu hoeren, dass ich die versklavten kinder keine turnschuhe naehen lasse. das war gestern.
die zeichen der zeit erkennend habe ich schon vor laengerem auf die produktion von sprengstoffguerteln umgestellt. meine wahabitischen geschaeftsfreunde haben grossen bedarf.


"wieviele Prostutierte"

reicht eine ungefaehre schaetzung oder benoetigst du eine exakte zahl?
ich kann verstehen, dass dich das interessiert. musst du doch noch auf den eintritt ins paradies warten, wo du dann evtl auch mal spass haben kannst. hab geduld, bruder dschihad, die 72 damen warten sogar auf dich.


"mußten deine Körpergeruch ertragen"

ja, die aermsten! zu meiner entschuldigung darf ich anfuehren, dass ich gelegentlich dusche, statt mich nur zur gebetszeit mit ein paar tropfen wasser zu benetzen.
und, bruder dschihad, wonach riechst du? etwa nach ziege?


"(kapital) das dir arme geschändete Kinder Leiber dir erwirtschaftet bereitstelleten"

siehst du, werter abu dschihad, das macht den unterschied. der neoliberale kapitalist verzichtet auf das schaenden von ziegen und schafft statt dessen durch die kindersklavenarbeit den mehrwert, der es deiner oertlichen sozialhilfeverwaltung gestattet, dir kostenlos einen mittelklasse-gebetsteppich zur verfuegung zu stellen.

bill gates(swt) verzeihe mir, dass ich trotz dringend anstehender kindersklavenausbeutung die zeit verschwende, dir zu antworten.

lobozen


speerspitze der aufklaerung \:\)