Das witzige ist ich habe alles mehrmals schon erklärt und vorweg genommen,
da sollten sich einige mal überlegen, wer von uns weiß, wovon er spricht.
Ihr tut alles das was ich schon erwähnt habe, ihr reagiert genauso, könnt gar nicht mehr anders, als wärt ihr schon Islmophob einprogrammiert, man drückt auf einem Knopf, der ist Muslim und zwar ein wirklicher und schon kommen die erwarteten Reaktionen.

Bei einem lobozon war mir das klar, ein gläubiger der europäischen Sekte des Atheismus:

„Es gibt keinen Gott (swt) und Ludwig Feuerbach ist mein Prophet“

der muss seinen Glauben Bessermenschelnd verteidigen und alle religiösen und vor allem Gott (swt) Gläubige MÜSSEN falsch sein und schlechter als er, von dem erwarte ich rein gar nichts, noch nicht mal intelligente Beiträge und selbst diesen islamophoben verbarrikadierten „freidenkerischen“ Kopf einzuschalten, der braucht die islamophobe Welle und liebt das surfen darin.

Das ein rasjerry auch so einer ist, ist mir neu.

Nachdem ersten ausführlicheren Beitrag von Elissa, die in Behördengänge, die Gabe und Fähigkeit hat vor dem Wartesaal ihre Mitwartenden zu Erichen, das sie Hetzer und radikal fanatische Islamisten sind, erwarte ich auch nicht viel.
Ich war zwar noch nie im Wohnungsamt, Sozialamt, aber wird nicht anders sein, wie in anderen Behörden, dort sitzen still und leise Menschen aller art, Deutsche, Ausländer, Muslime, etc und warten das sie dran kommen und wie man bei denen wissen kann, urteilen kann, wie geht das ?
Und dieses diffuse „halten die Hand auf“, obwohl man selber dort anscheinend ansteht, kann ich mir nur mit sozial neid und andere Komplexe erklären,
was das mit Islam zu tun hat und seine mitwartenden Mitbürger als hetzende Fanatiker abzuurteilen versteht nur Elissa.
Elissa du hast tatsächlich andere Probleme, dir versuche ich gar nichts mehr zu erklären, das musst du schon selber machen, fang mal mit Aufrichtigkeit an, mehr kann ich zu dir nicht mehr sagen.

Ich kann nur jedem den rat geben, mal selbst im Leben Erfahrungen zu sammeln und mit Menschen in Kontakt zu kommen, sei es ein Indischer Sikh mit Turban oder sei es ganz schlimm ein bärtiger mit Jallaba, der wird schon keinen auffressen, nur weil es in Hollywood und NTV, N24, ARTE TalibanNews Filmchen glauben machen wollen, das dieser in Deutschland lebende Muslim eigentlich auch ein sack Steine im Keller haben müsste und könnte euch glatt steinigen,
ist zwar anstrengender, mal raus zu gehen und zu erleben, als sich medial Volldröhnen zu lassen und seine Glaubensfilmchen im Kopf zu behalten.

Vielleicht kommt der große Schock und so ein radikal Islamist lädt euch noch zum Tee ein, das wäre der völlige Glaubens Vorurteils zusammenbrach, der nicht stattfinden darf bei einigen, nehme ich mal an, die werden deshalb sowieso nie so einen schritt wagen.

So ein lobozon hat sicherlich Schwierigkeiten mit einem Tee trinkend zusammen zu sitzen, der fest davon überzeugt ist, das es Einen Schöpfer (swt), Erhalter (swt) aller Dinge im Universum gibt, was auch für ihn gilt, so dinge erträgt er nicht und solche gläubigen gleich mit.

Ich rate jedem erst mal zur einer Moschee zu gehen, freundlich auf Leute zu gehen, selbst wenn sie Vorurteil triefend äußerlich durch Islamophobe Medien abgeurteilt zu sein scheinen
und mal kennen zu lernen, dies ist besser als so zu tun man begriffe die Welt in der man lebt, die sehr einfach und klein bleiben muss, um mit ihr fertig zu werden.

Freundlichkeit und Menschlichkeit ist der Schlüssel um auf Muslime zu zugehen, es gibt auch unter ihnen Leute die nicht Symphatie bei jedem Menschen auslösen, aber der nächste ist schon wieder sehr nett, nichts außergewöhnliches alien haftes haben diese Menschen, dort findet man Familienväter/Mütter, Studenten, auszubildende, jung, alt, wohlhabender, ärmer, etc. und nicht nur arbeitslose Sozialhilfe Empfänger, auch wenn es einige so gerne hätten, welch lüge,
welch Selbstlügen einige brauchen unglaublich.


Dieses Islamophobe Gefasel, durch völlige Unkenntnis und dieses Sippenhaft anklagen eines jeden Einzelfalles ist blöder als blöd und zeigt nur einige völlig verrutschte Maßstäbe an, die einige gerne nur an ihrem neumodisch entdeckten „Gegner“ „Feind“ anlegen, als wäre jeder zweite Muslim Usama persönlich.

Muslime und andere Ausländer haben Straftäter und zu 500% bin ich mir sicher das Islam lebende Muslime deutlich, aber mit abstand deutlich gesetzestreuer leben, als anderer dazu müsste man mal eine Statistik anfertigen, ich lege meinen Kopf ins Feuer das es so ist, hohe Moral lassen auch kleinere Straftaten nicht durchgehen,

aber trotzdem wird es immer solange Muslime hier leben, auch Straftäter oder verrückte geben, Muslime sind Menschen, keine lobozon Bessermenschen und diese Minderheit hat auch ein recht, das nicht jeder verrückte gleichgesetzt wird mit Islam und Muslime,
es hat auch jeder den Mörder von Pym als Durchgeknallten verrückten gesehen und nicht alle Tierschützer in Sippenhaft genommen, aber wenn ein Durchgeknallter verrückter mit Allah hu Akbar öffentlich einen öffentlich abknallt steht das Abendland kurz vor einem krieg.

Ein wenig mehr Gelassenheit sollten einige in ihrem wirren Glaubensgebäude mit einbauen, das sich einige eingerichtet haben.
In Bagdad gehen die Leute immer noch in Tee Häuser, während falludja und an jeder Strassen ecke Autos in die Luft fliegen, die hätten viel mehr berechtigte angst um Sicherheit.

Gestern musste ich mir einen Beckstein bei Sabine Christiansen SHOW wieder anhören, der selbst wenn alle Muslime Fuß und Halsfesseln hätte, sehe er immer noch Gefahr und denkt sich neue Gesetzesverschärfungen aus, der kann gar nicht mehr anders, der ist so einprogrammiert, nutzt und profiliert sich durch jede Fremdenphobie die es in der Medien verstrahlten Gesellschaft gibt, um stimmen und Pluspunkte zu sammeln, mit Wirklichkeiten hat dies nichts zu tun.

Für solche Shows muss man den schein wahren können, man wäre ein anständiger, guter, gepflegter Diskutant, aber gleichzeitig rhetorisch begabt, knallhart, link und hinterlistig sein, deshalb gibt es keinen Muslim im deutschsprachigem Raum der für solche Shows geeignet ist, das ist nichts für uns, ist auch besser so, das würde nur mit extremer islamitischer Fanatiker oder heucheler oder beidem enden.

einen anderen Ausgang werden sie derzeit in dieser Islamophoben Stimmung nicht zulassen, weil sie es von Anfang an nie wollten, da können Muslime nichts gewinnen,
alles dient in solchen SHOWS der nachgefragten eigenen Bestätigung, die im Markt vorhanden ist,
die Bestätigung ihre Verängstigungen und wie gut sie doch eigentlich sind.

Dabei wird völlig vergessen wer Mehrheit ist und wer Minderheit und wer eigentlich mehr befürchten müsste, aber der schein wird aufrecht erhalten, diese Minderheit könnte, ist willig ein Scharia Gerichte demnächst einzuführen und der Mehrheit dies aufzudrücken oder Muslime sind derartige Spinner und real Verleugner, das Muslimische Gruppen demnächst einen völlig hoffnungslosen Terror Kampf einführen, um die scharia einzusetzen, dabei ist scharia ein emotionales Schlagwort, was so gut wie keiner kennt und furcht auslöst, völlige Paranoia

Die derzeit Kleingeistigen Show Debatten
Wir sind gut,
Islam ist schlecht und stört
also leugnet die hälfte,
leugnet alles,
oder Fanatiker,
mehr steht in der heutigen Medien Debatte mit dem Islam nicht mehr zur Auswahl,

dabei wird diffus alles in einem Topf geworfen, und herumgerührt, von Islam, Einwanderungs- Zuwanderungsprobleme, deutsch Kenntnis, Ghettobildung, Jugendarbeitslosigkeit bis hin zu Palästina und so weiter, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und man merkt deutlich das diese Typen aus ihren Restaurants, Cafe Tratsch Weltbilds gequatschte nicht heraus kommen.

Ich kann jedem nur diese DVD empfehlen ich werde mir sie selbst bestellen, welch Heucheleien und Selbstlügen in vielen einfach gestrickten Weltbildern lauern,

viele glauben zu treiben, bleiben aber ständig getriebene ihres Glaubens,

dann kommt so was raus wie :

@Elissa
 Antwort auf:
in diesem Umfeld wird gehetzt gegen unsere westliche Gesellschaft, gegen unsere Verderbtheit und Promiskuität, da wird gehetzt gegen Ungläubige und Juden - und die Leute, die dort hetzten halten gleichzeitig die Hand auf, du kannst sie treffen auf dem Sozialamt, auf dem Wohnungsamt und überall, wo es etwas zu holen gibt und sie lachen sich dabei eins ins Fäustchen
das ist schon peinlich oder nicht,
was sagt den Gott (swt) in deinem Herzen dazu, hast ja immer noch nicht geantwortet?

@rasjerry
 Antwort auf:
Wenn du wirklich Moslem bist, dann überlass das richten deinem Herrn und pfusch ihm nicht ins Handwerk. Das steht dir nicht zu. Und wenn die Perversitäten im Namen deines Herrn stattfinden, dann bekenn dich dazu oder tu was dagegen. Wer Gewalt sät wird Gewalt ernten.
Ich bin auf einmal Mohammed B. ?
wie schnell das doch geht, wenn die heuchelei beiseite gelegt wird und wahrheiten zu tage kommen.

Was DU alles tun könntest will ich gar nicht auflisten,
fang erst mal bei dir an, bevor man dich auf andere los schicken könnte.


 Antwort auf:
Das Fasten ist gebrochen. Wenn jetzt nicht der Aufschrei der Anständigen kommt, dann gibts keine Anständigen. Jeder, der nicht dagegen ist, ist dann dafür. Und sagt nicht, dass Eure Stimmen nicht gehört werden. Schreit lauter!
Das hört sich stark nach Bushs geistigen Fähigkeiten an.
Für mich, gegen mich.
Allah (swt) hat nicht in jedem die Wahrheits- Sehnsucht und immerwährende Suche eingepflanzt.

Ich bin gegen theo, seinem Mörder und gegen dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 Antwort auf:
Du verurteilst die hiesigen Medien. Ist völlig o.k.
Immerhin haben wir welche, die halbwegs frei schreiben können.
Bessermenschelnder Kulturkampf, den ja keiner nach dem 11.09 heraufbeschwören wollte, den unsere Mehrheit der Muslime ist friedlich !, umso öfter dies gesagt wurde, war mir klar das solche Aufrechnungen und die gesamten politischen Umbrüche und Probleme der Islamischen Welt bessermenschelnd den hiesigen vor der Nase gehalten wird, nichts neues.
hast du die geistige kraft mit Muslimen hier zu sprechen,
oder willst du dich mit Gaddafi unterhalten, soll ich auf dein Niveau sinken und dir bush vor der Nase halten mit dem du nichts zu tun hast.


@lobozon
 Antwort auf:
immergleiche argumentation.
wer im islam etwas anderes als die religion des friedens sieht, der ist
- ahnungslos
- boewillig
- islamophob
Ahnungslos kannst du ruhig zugeben,
ich war auch noch nie in einem Hindu Tempel,
islamophob bist du mit am meisten hier,
das wirst du nicht zugeben können, erwarte ich erst gar nicht,
böswillig will ich mal nicht hoffen, kenne dich nicht, traue ich dir auch gar nicht zu,
ich vermute mal, ich glaube mal,
du tönst nur hier im virtuellen, anonymen Internet herum, was du immer schon gerne loswerden willst, im alltäglichen bist du leiser und bei gleichgläubigen wirst du lauter,
aber als solch ein neid zerfressenen Besserwisser wie dich und deine Kommentare, die noch nicht mal durchdacht sind, hilft erst recht keine Bessermenschen Taktik gegenüber Muslimen, das lässt sie kalt, da ist viel zu viel Armseligkeit beinhaltet.
Das alles interessiert mich aber recht wenig, das ist dein geschenktes leben, aber tönst du gegenüber Muslimen wirst du immer einen finden der zurück tönt, das ist dann für dich zart beseideten zu radikal, was haben Muslime schon geleistet und was hast du schon alles vollbracht, als das sie besser sein können als du, nicht wahr ?

Ich sagte schon armselig und die Wahrheit ist viel schöner.


 Antwort auf:
und selbstverstaendlich ist der mord an van gogh die tat eines einzelnen verwirrten, der mit dem islam nichts zu tun hat.
 Antwort auf:
Der mord hat dann was mit Islam zu tun, wenn der Pym mord was mit Tierschutz zu tun hat.

Ein Maßstab für alle einzelnen Menschen, wäre gesund, richtig, klug, wahr,
vielleicht zu komplizierter für dich, aber die Wahrheit ist einfach schöner und nach ihr strebt nur jemand der sie sucht und will.

deine verrutschten Maßstäbe für Menschen Gruppen, die dir nicht passen sind deine Auswahl, ich und alle Muslime sehen gar nicht ein, mit deinen atheistischen Meßmethoden bewertet zu werden und als fanatisch killender Islamist dargestellt zu werden, nur weil du es für dich brauchst, da kannst noch so viele beispiele bringen.


 Antwort auf:
sicher wird uns abid jetzt seitenlang erklären, dass der islamophobe westen und die boesartigen muslimhasser den herrn khomeini voellig falsch interpretiert haben.
Ich brauch nur ein satz:
Nicht falsch interpretieren, sondern einfach nur völlig falsch.

Da du keine Ahnung von fatwas hast, vielleicht glaubst du noch Muslime unterstehen Khomeini, oder er wäre ein sunnitischer Pappst, und es hören Muslime weltweit auf Knopfdruck was ein anderer Muslim von sich gibt, diese Kleinigkeit nur für dich:

Khomeinis Fatwa war ein weltpolitischer Witz, ein persischer Schachzug, hat mit Islam nichts zu tun, aber Islamisch eingedeckt, frag mal Diplomaten, frag mal shiitische Iraner selbst wie sie es verstehen, erkundige dich erstmal ausführlich bevor deine Schlagwörter fallen,
alle Muslime verstehen es, seine Fatwa war falsch, wäre sie umgesetzt ein verbrechen und die Verbrecher wären Khomeini und der Täter.

Du Gigant des durchblicks
Für wie blöd hälst du Muslime eigentlich?


zu dem ganzen anderen geschreibsel von dir, damit das ein für alle mal klar ist:

Extra Nochmals für deinen Islamophoben Atheistischen Brandstifter Bessermenschen kopf,
du erzähltet von Khomeini und betreibst selber Anti-Islam Predigen, der übelsten Sorte und willst den hiesigen Muslimen ankleben.

Mit deinem Bessermenschen erreichst du nur gleich islamophobe gläubige deiner art, bei Muslimen Nada, nichts, rein gar nichts, du hetzt nur islamphobisch und gleichzeitig sollen hier lebende Muslime sich vor dir rechtfertigen, weshalb sie angeblich hetzen, ohne das du auch nur einen kennst.


Freidenkerische Atheistische Heidnische Glaubensgedanken und Taten im letzten jahrhundert sprengen alle Rekorde des Massenmordes an Menschen,
1 Million tote Vietnamesen durch die radikal fanatische Demokratie der USA,
800.000 tote Algerier der Europäischen, aufgeklärten Demokratie Frankreich,
Atheistisches kommunistisches gedankengut x und zig Millionen Tote,
deine eigenen Atheistischen+Heidnischen Nazi Verwantschafts und Bekannschafts Vorfahren an die zig x Millionen
(hatte natürlich keiner damit was zu tun)
…., etc
und ein lobozon bleibt immerwährend nur lobozon,
ein abid al wahid, ein najib, ….,Muslim etc, soll verdammt noch mal für Khomeinis Einzelmord taten gerade stehen, gibt es doch endlich zu eure Religion ist bösartig, wiederwertig, weil ich es so will, weil ich es brauche.

Deine Masche ist so armselig, da lohnt es sich nicht eine Zeile mehr für dich zu schreiben.


Im Ruhrgebiet gibt es ein Sprichwort:
Bleiben sie mensch !

Du willst wohl zum Verrecken Nietzsches Übermensch werden, da du es nicht bist, brauchst anscheinend den Bessermenschelnden Rücken der Muslime derzeit dafür, du kommst mit deinem hintern nicht hoch, also müssen andere für dich runter und Muslime hast du für dich entdeckt.

Wir Muslime wissen schon längst,
das wird keiner,
also nix Übermensch,
deshalb las mal deine Scheingefechte ruhig bei dir, damit geilst du nur dich selber auf, Muslime hier haben mit solchen wie dir, sowieso nicht das Geringste zu tun, also verharre da wo du bist, Muslime bleiben da wo sie sind