hallo ulla

 Antwort auf:
Zum Thema Mittelalter noch einmal (mein Beitrag weiter oben):

"Mittelalterlich" im traurigen Sinne finde ich nicht nur religiöse Extremisten (egal ob christlicher/muslimischer/hinduistischer etc. Natur), sondern auch die Folterfotos aus den Gefängnissen in Irak. - Gruß, Ulla
ich würde das noch nicht mal mitteralterlich nennen, dies sind halt die schlechten, gewaltätigen seiten des menschen, die wird es solange geben, wie es den menschen gibt, leider.

leider wird es solange es muslime in europa gibt,
auch gewaltäter, schlechte unter ihnen geben, oder schlicht weg verrückte, aber den islam und muslime in sippenklage zu stellem ist auch falsch, was sind das für verrutschte maßstäbe, das entspringt aus purer angst und phobien, die geschürt werden.


lies mal das
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten...75001C16ve.html

hat die frau nichts anderes zu tun ?
arabische Chutba in der moschee sind für sie alle verkappte hasspredigten,
ist die frau irre geworden ?
die verkappten aliens sind schon unter uns


und der spiegel wird morgen sein Auflagengeschäft mit:

"Allahs rechtlose Töchter - Muslimische Frauen in Deutschland" mit schönem Photo


komisch ich dachte die ganze zeit wir leben in einem rechtsstaat !

ich habs nicht gelesen, kenne alle themen die dort auftauchen werden, da kommt ja nichts neues, wird alles zig mal aufgewärmt.

am liebsten sind mir zwangsverheiraten und frauen beschneidung, haben nichts mit dem Islam zu tun, wird niergendswo islamisch legitimiert, da werden irgendwelche Bergdorf traditionen einiger Einwanderer mit islam gleichgesetzt, wundert mich schon lange nicht mehr.

wenn frau schawan arabisch, türkisch könnte oder in einer der vielen mosheen gehen würde in der schon auf deutsch die chutba gesprochen wird, hätte sie bemerken können, das dort zwangsheirat
als unislamisch verurteilt wird und dies islamisch begründet.

Hirsi ali sollte auch von ihrem Vater zwangsverheiratet werden, weshalb sie nun von ihrer Familie getrennt ist, diesen Hass ihrer innerfamiliären probleme lastet sie jetzt dem islam an, anstatt ihrem vater.
Menschlich verstehbar, trotzdem falsch und sehr tragisch, den friedliche muslime sollen ihr schmerzableiter sein.