wenn moscheen hier unerwünscht sind, dann sollten alle weg und keine mehr aufgemacht werden, dann endet vieleicht die heuchelei,
dies wäre gesünder als verlogenheit


marokkanische muslime haben hundert tausende von juden aus spanien aufgenommen und vor der Nazi Vichy Regierung und der gaskammer geschützt, weil es islamisch gefordert wird,
schade das marokkanische juden dies in israel wieder vergessen haben und glauben muslime unterdrücken zu müssen.

ich weiß nicht ob du schon mal in casablanca warst, ganze stadtteile voll mit senegalesen und westafrikaner, werden vereinzelt von der polizei manchmal schikanisiert, aber das müssen auch marokkanern erleiden.

ob sie derzeit nach der kolonialzeit, israel, etc, christen, juden oder sonstige reinlassen würden und glaubenshäuser erichten dürften, glaube ich nicht, vor allem nicht die US evangelikanischen im wahn sich befindlichen missionsbedränger, denen jeglicher anstand abhanden gekommen ist,
darin heucheln sicherlich kein marokkaner,

wenn nicht bedrängender missionsdrang,
was islamisch verboten ist,
was außer diese US evangelikaner keinen betrifft,
wär es mir egal, nach dem islam haben die geschützt zu werden und dürfen ihre kompletten rechtsangelegenheiten unter sich ausmachen