@Abid

Wenn Du schon beim posten warst, dann haettest Du ihnen ja auch gleich ihre Fragen beantworten koennen, ich kenne das Forum nicht, ich war noch nie drinnen und habe auch deinen Link nicht angeklickt.

Fuer den angeblichen Hackerangriff kannst Du ihnen selber gratulieren, sind ja deine Gespraechspartner, dein Computer und wer Dir den finanziert hat, duerfte niemanden interessieren, mich am allerwenigsten.


Es gibt keinen Grund mich fuer meine Vorfahren oder meine Eltern zu schaemen, weil unter ihnen keine Schwachkoepfe waren, die ihre eigenen Leute in Verruf bringen.

Aber abgesehen davon gehoere ich zu den Leuten, die sich schaemen koennen und das ist auch gut so, weil jemand der sich schaemen kann, im Leben nicht soviele Probleme bekommt, wie jemand dem nichts zu peinlich ist und fuer alles eine fadenscheinige Erklaerung und Entschuldigung hat.

Was hat denn Fortuyn schlimmes gesagt?

Er hat unter anderem gesagt, das die Niederlande voll sind und wir nicht mehr Leute aufnehmen koennen. Um das zu bestaetigen musss man kein Rechter sein. Du weisst ueberhaupt nicht worum es geht, lass mal den Computer beiseite und zieh nach Holland, Nein nicht nur kurz die Tante besuchen, leb mal fuer eine Weile hier.

Geh mal nach Den Haag, Rotterdam, Amsterdam. Wenn Du auf der Strasse laeufst, siehst Du nur Schwarze, Marokkaner Tuerken und andere aber so gut wie keinen Hollaender.

Wie waere es fuer Dich wenn du durch Tanger, Fes oder Casablanca laeufst und Dir kommt kein einziger Marokkaner entgegen, sondern nur Schwarze, Tuerken, Deutsche, etc..Wenn Du sie ansprichst reden sie Englisch, Deutsch oder eine andere Sprache mit Dir, aber kein Arabisch und ueberall werden Kirchen und Hindutempels gebaut.

Wuerde Dir das gefallen oder wuerdest Du das akzeptieren?

Mit Sicherheit nicht, aber Pim Fortuyn war ein idiotischer Rechtsextremist, nicht wahr?

Es gibt genuegend Marokkaner die das genauso sehen wie er und die aus den grossen Staedten wegziehen, weil sie keine Lust mehr haben, wenn sie ihre Frauen, Toechter zum Einkaufen schicken, sie an jeder Ecke von all moeglichem Gesocks angebaggert werden und wenn diese auf ihre "Anmache" nicht reagiert, sich noch als Hure und was weiss ich was beschimpfen lassen muss.

Das ist nur ein Problem von vielen!

Wenn es den Marokkanern und anderen Zugewanderten selber schon zuviel ist, was kann man von den Hollaendern erwarten?

Sie waren die ganze Zeit ruhig, aber was sie tagtaeglich mit Marokkanern erleben, und das ist nicht nur Gutes, da staut sich der ganze Hass auf, und das hat nichts mit Islam zu tun.

Theo van Gogh war nicht sehr beliebt und niemand hier hat ihn ernst genommen, erst als er ermordet wurde, war er auf einmal everybody's darling und er hat ja mit allem Recht gehabt, sagt man sich!

Haette man ihn weiterleben lassen, haette er wahrscheinlich weiterbeleidigt, aber niemand haette ihn grossartig beachtet.

Der Schaden nun mit seinem Tod ist auf jeden Fall groesser und es bleibt nur zu hoffen das sich ein vergleichbarer Fall nicht noch einemal ereignet!

Ich wuensche allen friedlebenden Muslimen auf dieser Welt, ein frohes Fest

AID MOUBARAK SAID, KOUL HAM ANTOUM BICHAIR! \:\)

Hummert und Ulla, schoenen Dank zurueck! \:\)


MfG

SOULIMAN