Für dolphin ein schönes beispiel noch,

wie das derzeit abläuft !


"seriöser" islamophobischer journalist und seine islamophobes interview, der mit seiner neumodischen islamophoben bessermenschen taktik
eine völlig harmlose schweizer konvertierte Muslima bedrängt :


http://real.xobix.ch/ramgen/sfdrs/rundsc...end=0:15:26.129

es fehlt nur noch das sie allah(swt)
abschwören soll, um akzeptiert und toleriert zu werden, denn alle untoleranz in der schweiz geht von ihr aus oder diesen anderen muslimen, die in diesen unheimlichen mosheen sich treffen und tatsächlich immer noch daran glauben das der Quran al Karim Gottes(swt)Wort ist.

und sie hat sich gefälligst für jeden einzelfall, jeden wortlaut der 1,4 mrd Muslime oder islam bekennenden zu rechtfertigen,
wird mit neuen nicht islamischen begriffsdefentitionen (heiliger Krieg, etc.)
zugemüllt und soll sich gefälligst sauber machen.

wie soll sich diese arme Frau wohl verhalten ?

ich finde diese muslimische schwester hat sich gut geschlagen, die absolute große mehrheit der muslime bevorzugen sowieso lieber das schweigen, denn ein erklärendes wort zuviel
und man ist Fundamentalisticher
faschistischer ISLAMIST

die phobie ist krankhaft,
aber der markt verlangt danach,
wer mist verlangt, der bekommt dies auch,
ist nichts neues.

solche Fernseh typen erinnern mich an diesem Moderator Andreas Türk, Friedmann, etc. große moralische töne spucken, aber selber heimlich sich der dreckigen maßlosigkeit hingeben, ich kann verstehen das sie menschen nicht ab haben können, die völlig konträhr leben wollen und sie bessermenschelnd angreifen und auf den rücken dieser machtlosen minderheit sich in höhere sphären erheben und bestägt fühlen wollen,
wie gut man doch selber ist.

der markt schreit neuerdings geradezu danach und eigene minderheiten müssen herhalten und der jahrhunderte alte feind wird gerade zu wieder endeckt

theo van gogh hat aber den gipfel erklommen, seine beleidigungen, Hass, Angst und verunsicherungs Kampagne haben es geschafft einem völlig durchzuknallen und ihn öffentlich zu schlachten,
der täter sitzt sein leben lang im knast
und jetzt nach seinem tod wird selbst von seriösen medien seine beleigungs verletzende Kampagne als "Islamkritik" umgedeutet,
und die mediale islamophobie propaganda wird damit eine stufe höhergestellt,

ich will gar nicht wissen wieviele nichts genaues darüber wissen, aber nach der schlagzeile :
Islamkritiker von muslim ermordert glauben alles zu wissen und ausreichend informiert worden zu sein.


ekelhaft, heuchlerische, verlogene neumoderne Islamophobie, wer mit macht, dies unterstützt
ist mit jedem buchhändler zu vergleichen der vor einigen jahren noch : MEIN KAMPF
unter die leute brachte
und als ausgewogenen guten weg preist.