asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah - asta3firullah -


ich verfluche jeden heuchler und freue mich auf meinen Herren (swt), ich freue mich auf die Universums große Gerechtigkeit
der theo van gogh,
seinem Mörder
pym,
seinem Mörder
hirsi ali,
ihrem Vater
jeden-einzelnen-hier-im-forum,
und mir selber,
die Wahrheiten aus der brust herausreissen wird.

"Weiß er(Mensch) denn nicht, was ihn erwartet, wenn aus den Gräbern alle sterblichen Reste herausgewühlt werden
und aus der Brust eines jeden Menschen das Verborgene herausgeholt wird?
An jedem Tag weiß ihr Herr genau über sie Bescheid"


das bessermenschliche gefasel auf erden wird einen jeden dann verlassen und die tatsachen eines jeden werden offen gelegt,
ob muslim, christ, atheist... oder was weiß ich,
wie sehr ich mich darauf freue, wie sehr ich mich danach sehne kann hier keiner erahnen.

ich werde darauf hinleben (nicht explodieren),
darauf hinleben !!!!
und ein jeder hier wird auch darauf hinleben müssen und dem Besitzer/Moulana (swt) dieser Welt
obliegt dann als Alleinigem ein Wert urteil über einen jeden einzelnen zu fällen, also heuchelt und Islamophobiert ruhig weiter bis der Bogen bricht, es gibt EINEN(swt) der Alles Weiß, der alle Richtet !

die mehrheit der muslime in europa werden den Sabr aufbringen, den schmutz über sich zu ertragen,und NIEMALS diese van goghsche dreckige Islamophobe Vorgehsweise anehmen, ausnahmen der Gewalt, beleidigte Muslime, die sich derart angegriffen und besudelt vorkommen deren sicherungen komplett durchgehen, bestätigen die regel und der RABB wird allerichten.

Welch großer Tag!