Hallo an Alle,

hier nun mein „Reisebericht“.....

Da diese REISE für mich ein z i e m l i c h e s Ereignis war/ist und mich nahe an einen Nervenzusammenbruch brachte bitte ich Euch nachzusehen wenn ich mich hier in Gefühlsdusseleien verfahre oder abschweife oder Kommentare dazwischenwerfe die nicht passen. Der Bericht ist dann einfach nur genauso „quer“ wie meine Gedanken in dieser Zeit waren (zum Teil noch sind).

Ja und ich habe mit meinem Bericht gezögert.......weil......ich ANGST vor diesem „Forum“ habe...wie oft schon wurden harmlose Dinge niedergeschrieben einfach nur zum lesen für die anderen und der Betreffende wurde von „extremen“ zerfleischt und verurteilt.

Was ich hier niederschreibe sind MEINE (!) Eindrücke, Gefühle und Erfahrungen, eben alles was ich in dieser Zeit erlebt habe und immer noch erlebe. Es sind MEINE (!) Entscheidungen die keiner gutheißen, schönreden oder sonst was muss...ich will einfach nur auf Wunsch Vieler erzählen......

Sicher fragt Ihr Euch jetzt warum ich denn das alles vorher schreibe aber bei nachfolgendem handelt es sich nicht um einen Reisebericht wie etwa:
„TAG 1 war ich dort & TAG 2 war ich da“ sondern da steckt eine ganze Menge von MIR drin, es ist eher eine Liebesgeschichte mit Open End weil das Ende noch nicht geschrieben ist, es ist sehr persönlich. Ich hoffe ihr wisst das auch zu schätzen, ich lass Euch an meinem Leben, meinen Gedanken teilhaben...

Viele passive Leser dieses Forums schreiben mich noch heute an um zu hören wie es weiter ging. Meist Frauen die gerade aus dem Urlaub kommen...so was.

So eine Begegnung/Liebe bringt das ganze Leben durcheinander.

Lange Rede, kurzer Sinn ich leg los: