Hallo Sabina

Offensichtlich kennst Du Dich in der marokkanischen Hotellerie gut aus.
So scheint, zu meinem Schrecken, ein nahezu unscheinbarer Satz wie ein Damoklesschwert über dem erwähnten Hotel/Villa „Dar Zina“ zu schweben.
Eine kleine Luxus-Anlage, die dem Eindruck der Homepage nach, einen recht soliden Eindruck macht.
Eventuell geeignet um, so meine Überlegungen, meine Frau dort zu unserem 10-jährigen Hochzeitstag, mit einem einwöchigen Aufenthalt zu überraschen.
Gerade erst am Samstag bekam ich auf eine Anfrage von mir hin, die Bestätigung, dass Ende Oktober dort noch entsprechende Zimmer frei wären.
Allerdings mit recht üppigen 350 Euro pro Nacht und Frühstück.

Wollte die Tage noch versuchen den Preis ein wenig runter zu handeln. Soll ja schließlich so üblich sein. Ob auch in Luxusherbergen???????
Keine Ahnung, aber mal ein Versuch wert. ;\)

Wenn Du, da eventuell Bedenken in Bezug Preis/Leistungsverhältnis, oder andere Aspekte siehst, die einen Aufenthalt in dieser an sich außerordentlich schönen Anlage, fraglich machen, so würde ich Dich bitten, ruhig mal ein paar Worte dazu zu sagen, eventuell auch mit Alternativvorschlägen.

Wenn möglich auch Hotels/Anlagen in Fes, denn dorthin würde ich noch lieber reisen. Habe aber in Fes noch kein so schönes Hotel entdeckt.
Vielleicht kennst Du ja richtig schöne Anlagen. Ich denke Du weißt was ich so meine. \:\)

MfG.
Tizi