Hallo allerseits,

Ich war in der letzten Zeit in Marokko und was die Menschen dort erzählen bringt einem, als Marokkaner, zum weinen.

Etwas was das Herz zerbricht
und die Augen nur noch schwarz sehen läßt.
Meine liebe liebe rote Stadt
Der Teufel erobert dich
und deine Kinder müssen machtlos dabei zuschauben.

Rettet die alte Stadt von Marrakech !!

Diese alte Stadt wird durch Sexmafia und Bordellen erobert, die sich tagsüber als harmlose Restaurants und Gaststätte tarnen, um sich am Abend in Fleischreien zu verwandeln, die jede Art von Fleisch anbieten.

Eine unverschämte Ausnutzung der Armut. Und von wem ? von Menschen, die behaupten sie haben Prinzipien und Gewissen. Von Menschen aus Europa !! ja richtig gehört ! aus Europa.
Menschen, die eine leichte Beute in unseren Kindern sehen, um ihre tierischen sexuellen Triebe zu befriedigen. Und unsere marokkanische (muslimischen ??) Behörden machen beide Augen zu, da sie selber dabei was kassieren. Wo ist bloss das Gewissen geblieben, wenn die Religion versagt hat ?

Liebe Freunde,
Es ist wahr, dass seit einigen Jahren einige Europäer angefangen haben sich alte Häuser (Riads) in der alten Stadt von Marrakech zu kaufen. Aus diesen Riads wurden Restaurants, zu denen spezielle Leute (inzwischen Kundschaft) aus Europa eingeladen werden. Am Anfang hat keiner gedacht, dass diese Häuser ein Markt für kleine Kinder und mädchen aus den armen Familien der alten Stadt ist, wo diese Kinder und Mädchen für hohe Beträge angeboten werden.
Irgedwann wurde die Musik aber zu laut.
Und einige ehemalige Zimmermädchen haben folgendes ausgesagt:
- Die Strassenkinder und Kinder aus ärmlichen Verhältnissen werden auf der Strasse angesprochen und mit Geld und anderen Dingen in diesen Häusern verführt. Sie werden dort von ihrem Schmutz befreit und bekommen neue klamotten, damit sie bei den Kunden gut ankommen. Einige Strassenkinder gehen inzwischen ganz freiwillig dorthin.
- Hübsche junge Mädchen werden für Jobs als Zimmermädchen angeworben und zwar mit einem Verdienst, bei dem sie gleich schwach werden. Das ganze geht schritt für schritt: Am Anfang kommt das Mädchen nur Tagsüber und macht sauber. Irgednwann wird verlangt, dass das Mädchen auch am Abend kommen muss, sonst verleirt sie den Job. Es wird dann gefeiert, geküsst und vielleicht mehr während das Mädchen zuschaut. Die Füchse (spezialisten !!) versuchen dann jeden Abend sie in das Spiel hineinzuziehen. Irgendwann wird das arme Mädchen schwach und schon haben wir einen neuen Opfer.
- Es wurde sogar über einige Aidsfällen gesprochen !!!!

Einige Familien haben sich versammelt und eine schriftliche Klage an die Behörden überreicht. Ich glaube aber nicht, dass das was wirken wird. Das ist auch der Grund warum einige Familien aus der alten Stadt wegziehen.

Ist das nicht ein teuflisches Werk ?
Ich habe sogar gehört, dass inzwischen Schwule und Nuten aus ganz Marokko nach Marrakech umziehen, um an diesem Spiel teilzunehmen. Das hat bisher mehr Agadir betroffen !!
Also Gestern Agadir, Heute Marrakech, Übermorgen Fes usw.
Wohin führt Marokko ?
Ist die Jugend Marokkos so billig für die Zuständigen in Marokko, dass sie sie so billig verkaufen ?
Es gibt kein Christentum und kein Islam mehr. Die einzigen Religionen, die es noch gibt sind GELD und SEX.

Zu unseren deutschen Gästen in Marokko möchte ich sagen (ich weiss, dass die meisten mit guten Absichten dorthin fliegen):
Wer nach Marokko fliegt, weil ihm das Land, die Kultur usw. interessiert, dann ist er mehr als willkommen. Ich würde sogar der erste sein der ihm zu sich nach hause einlädt.
Aber wer nach Marokko fliegt, um seine sexuelle Triebe freien Lauf zu geben, was er hier nicht machen kann, und somit unsere Jugend zerstört, sage ich:

BITTE LASST UNSERE JUGEND IN FRIEDEN !!

Könnt ihr das für eure Kinder vorstellen ? Ich glaube, wenn ein Kind hier in Deutschland von einem Ausländer soetwas angetan wird, dann wird die Hölle los.
Und wenn die Einheimischen irgendwann ungeduldig und aggressiv werden, dann wird man bestimmt von gewalttätigen radikalen Moslems sprechen.
Aber ist das hier keine Gewalt und zwar gegen Kinder ?

Ich hoffe, dass ein paar betroffene, diesen Beitrag lesen, damit sie wissen, wie schmerzhaft das für uns ist.

Tschau.