Hallo Noah!!
Sei frohenmutes, und hoer nicht auf das gequatsche mancher Leute die dir hier einen guten Rat geben wollen !!!
Ich finde das du dir zugrosse Sorgen darüber machst ob es so ein gewagtes Spiel ist nach 18 Jahren, nach Marokko zu reisen.
Egal aus welcher Region du kommst, du wirst dich dort fremd vorkommen. Aber du wirst dich auch der Schoenheit unseres Landes bewusster sein!! Das verspuehre ich jedenfalls wenn ich jedes Jahr nach Marokko fahre.

Ali 24 du bist ein echt gebildeter Mann wenn man deine Aeusserungen so liest! Nun dann moechte ich dir Raten deinen Frust nicht bei den RIF_ Bewohnern aus zulassen, du solltest dich erst Mal um deine eigene Haustür kümmern befor du ueber andere urteilst!!! Schaffe Bildung und Weltoffenheit in den Vorstaedten, die du Atlantik Region nennst z.b. in den Slums von Casa!!!!
Es wuerde mich interessieren ob du schon mal in der RIF Gegend warst??? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!!
Ich bin gebuertig aus Melilla und es tut mir in der Seele weh, jedes Jahr deines Gleichen in meiner Geburtsstadt winselnd nach gelegenheits Jobs suchend zu sehen!
Du koentest Europaer sein "Die denken auch oft das es in unserer Region nur Kamele und Feigen gibt".
Nun genug der Worte, denk mal darueber nach wer die Einstellung unserer Grosseltern im Kopf hatt.
Hassan