Unfreundlichkeit hat doch nichts mit einem Tuch zu tun? Wenn eine Dame unfreundlich ist, dann ändert das auch nichts daran, wenn sie dich in ihr Dekolte blicken lässt oder dir ihre schönen Beine zeigt.

Oder findest du es unfreundlich, wenn eine Frau sich weigert, dir das zu zeigen wovon sie überzeugt ist, daß es dich nichts angeht?

Es gibt verschiedene Kulturen und Religionen in einigen gilt das eine anstößig, was in anderen normal ist. Wenn z.B. Farnmausi im Mini und Spaghetti-Träger mit ihrem Schnucki durch Tangier flanieren möchte, dann kann sie das tun u. niemand wird sie davon abhalten. Ich finde man sollte, das selbe Recht auch anderen Menschen zugestehen, für die das Bedecken eine religiöse Plicht darstellt u. kein Mode-Trend. Oder nicht?

Mich wundert immer wieder, wie sehr manche hier darauf bestehen, verstanden zu werden, aber selbst nicht für nötig halten. So z.B. mit dem Alkohol in MA. Ihr wollt Verständnis, ihr habt es, obwohl Alk gegen den Islam verstößt, gibt man euch dennoch das Recht als Gast das zu haben, was ihr haben möchtet.

Verstößt das Tuch einer Muslima gegen Euere Religion - NEIN. Aber es verstößt gegen den derzeitigen Modetrend von "Weib zeig mir was du hast" bzw "Mein Bauchnabel ist schöner als deiner" und "Guck mal was ich drunter anhab".

Wer Respekt u. Verständnis verlangt, sollte es genauso andern gegenüber zeigen.

Danke!

Grüßeleeeeeeeee
;\)