Hi Fauzia,

ich sehe das genauso wie Du. Aber ich verrate Dir mal warum die meisten über Frauen herziehen, die kein Kopftuch anziehen:

Weil Sie eifersüchtig sind, dass wir die Freiheit haben uns zu entscheiden. Sie sind deshalb eifersüchtig, weil sie nicht überzeugt sind von ihrer Sache. Sie machen nichts halbes und nichts ganzes. Die meisten haben so enge Sachen an dass ich aber auch jede Kontur sehen kann . Und hinzu kommt noch 1 kg schminke.
Ich würde jeder einzelnen das Kopftuch vom Kopf reissen und nur sagen, erst mal muss was in den Kopf rein, und dann drauf!!!
Es gibt aber auch wenige die ich respektiere und achte, weil sie Ahnung haben, und überzeugt sind von dem was sie tun!!
Erst letztens erzählte ein Kollege wie scharf eine aussah mit Kopftuch, also das zeigt mir, das man auch angezogen ausgezogen sein kann.
Das ist nicht Sinn der Sache.
Ich bin der Meinung es sollte jedem selber überlassen werden, und einige werden tatsächlich von ihrem Umfeld gezwungen, sonst wird ja gelästert.
Erst letztens ist mir eine über den Weg gelaufen, fast Bauchfrei, da wollte ich was sagen, dann doch nicht, weil ich sie nicht beleidigen wollte, vor den deutschen Leuten!
Vor zweit Tagen wollte ich eine Frau im Supermarkt verteidigen, weil die Kassiererin so *******e mit ihr umgegangen ist. Doch dann sah ich das ihr Sohn eine ganze Tüte Süssigkeiten auf den Boden verschüttet hat, sie ohne mit der Wimper zu zucken, hat ihm eine neue gekauft, und hat ihren eigenen Drech nicht weggeräumt sondern ist noch mit dem Kinderwagen über das Essen gefahren. Da dachte ich nur, kein Wunder das manch einer sagt die Asis!!
LG