Salamoualikoum Jami3an .
wer "netzwerkspiele" mag, sich "meister" nennt, an der tu aachen studiert (nehme ich mal an!), sich furchtbar borniert und engstirnig zeigt, der sollte doch zumindest in der lage sein, einen funktionierenden link zu seiner homepage zu setzen!

aber noch nicht einmal das gelingt. also: belassen wir es bei den aufgeblasenen backen!

Jocim
??????????? welcher funktionierende link meist du ??? www.MArocflash.com oder so ???? siehst du nicht under Construction ????
hier ist default name : http://vi07n090.vweb.eunet.ch und die ist noch nicht fertig und was mit TU Aachen und netzwerkspiele das hat ueberhaupt nicht zu tun mit unserem Thema hier ... junger man es scheint dass du leute fertig machen magst ? aber nicht mit mir solche Rede sparrst Du dir , da ist kein Respekt mehr .

 Antwort auf:
An Inbnou Rouchd wegen Linux ich hatte probleme damals mit dem alten Kernel aber jetzt der neue gefaellt mir sehr weil er Stabiller ist ... das ist nicht unser thema aufjeden fall l akh ibnou rouchd f yawm l 9yama lah oub7anahouiu wata3ala 9al : man itakhada minkoum min ghayri l islami dinan falan you9bala minh ( si je me trompe tu peux me corriger Monsieur IBN Rouchd
wasalamoualikoum Jami3an


Rabie Peace Out