Hallo Ute,

du schreibst: "Habe noch nie von solchen Geistern gehört"

Wenn wir von Dschinns sprechen, so sprechen wir nicht von geistern!! dschinns leben genau, wie wir, auf dieser welt, sie haben ihre gesetze.., es gibt gute und schlechte dschinns, gottlose und fromme dschins..!!

man hört auch hier in Deutschland oft von komischen Dingen, nicht zu begreifenden Dingen, warum sollten keine Dschinns dahinter stecken, auch hat man angst in deutschland für verrückt gehalten zu werden, wenn man seine erfahrungen schildert

es gibt z.b. menschen, die stimmen hören, hier in germany wird alles wissenschaftlich analysiert, demjenigen ist der blabla-nerv erkrankt oder er ist psyschich verwirrt, vielleicht aber steckt ein dschinn dahinter, der diesen blabla-nerv erkranken lässt und diesen menschen stimmen hören lässt oder aus ihm spricht!!

ABER, ihn marokko wird immer zu schnell von Dschinn-Opfern gesprochen!!! Selten steckt hinter einer Krankheit wirklich ein Dschinn!!

NUR ALLAH WEISS!!!

es heisst auch, dass Dschinns gegende meiden, wo viele menschen leben!! Du musst wissen, dass Dschinns uns menschen sehen, wir sie aber nicht!!

ich brauch die nummer von der irren-anstalt :-)) ehmm ...ehmm...ehmm