Hallo alle miteinander,
ich war jetzt gut einen Monat nicht mehr an Board. Habe auch noch nicht alles gelesen, aber mich wundert sehr, welch ein Ton an einigen Stellen vorherrscht. Leider!
Auch auf Gefahr, dass ich die nächste bin, die etwas abbekommt, schreibe ich meine Meinung. Viele interessante Beiträge gab es bisher hier. An einige Informationen wäre ich nicht so zeitsparend und einfach herangekommen, hätte auch über manches nicht neu nachgedacht, auch dank Rainers Fleiß, aber, trotzdem bin ich nicht mit allem einverstanden was hier geschrieben wird. Warum diese persönlichen Anfeindungen? Gibt es nicht genügend Ungerechtigkeiten wo „Ihr“ Euch besser austoben könntet???? Rolf empfinde ich als eine Bereicherung im Forum!

Das Thema Dschinn ist sehr interessant, zumal ich in Maroc schon einiges gehört habe.
Als ich in Meknes als Gast in einem Haus wohnte, habe ich folgendes erlebt.
Das Zimmer in dem ich schlief war wunderschön. Als ich mich früh für einen Ausflug in den Atlas fertig machte, sah ich mit einem Mal eine Frau, die gekleidet in den Erdfarben quer durch den Raum ging.
Natürlich verblüffte mich das, auch konnte ich es nicht einordnen. Ich hielt es für eine Sinnestäuschung. Man erklärter mir später, sie wäre der Geist des Hauses. Traum, Wirklichkeit oder…..
Diese Begebenheit war schon fast vergessen, es fiel mir bei diesem Thema wieder ein.

Gruß lele

;\)